Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Dank deiner Unterstützung erobern wir die Liga!

Liebe Sportsfreunde

Wir sind das Juniorenteam Thun-Gstaad, bestehend aus fünf Jungsim Alter von 16 & 17 und unserer Coachin. Im November 2019 haben wir uns erstmals für die zweithöchste Juniorenliga der Schweiz qualifiziert. Dort wollen wir zur vorderen Hälfte der Rangliste gehören, damit wir sicher in der B-Liga bleiben und vielleicht sogar an der Schweizermeisterschaft teilnehmen können. Bisher hatten wir einen starken Einstieg in die Saison, was wir beibehalten wollen. Langfristig wollen wir in die höchste Juniorenliga aufsteigen und dort den Schweizermeistertitel gewinnen.

Um unsere Ziele zu erreichen arbeiten wir jetzt erstmals mit einer Mentaltrainerin und nehmen an Turnieren in der ganzen Schweiz teil, welche wertvolle Erfahrungen für uns sind. Diese Turniere und auch das Mentalcoaching sind mit hohen Kosten verbunden, da wir oft auch Übernachtungen buchen müssen, wenn es weit entfernte Turniere sind. Ebenfalls haben wir neue Teamdress, da wir neu unter «Thun-Gstaad» spielen, welche weitere Kosten für uns verursachen.

Kostenübersicht

  • Nenngeld Turniere: 1'200.-
  • Übernachtungen: 2'250.-
  • Teamdress: 975.-
  • Auto: 2'000.-
  • Weitere Kosten: 1'000.-
  • Mentaltrainerin: 2'000.-

Gesamt: CHF 9'425

Wir danken dir bereits jetzt für deine grosszügige Unterstützung!

Freundliche Grüsse, Curling Team Thun-Gstaad

Yanick, Jan, Kenjo, Janosch, Pascal, Svenja

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.