Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Hilf mir an meiner mentalen Stärke weiterzuarbeiten um der Spitze näher zu kommen.

Partnerunterstützungen

Ich bin Steffi Schleiss und meine Ziele sind die Mitteileuropäischen Meisterschaften der Islandpferde im Jahr 2022. Im Spitzensport ist die mentale Stärke das Zünglein an der Waage zum Sieg. Um weiter mit meinem Mentaltrainier arbeiten zu können, brauche ich Deine finanzielle Unterstützung.

Im Reitsport sind das Zusammenspiel und das Vertrauen zwischen Pferd und Reiter die unabdingbare Basis. Die mentale Stärke von mir als Reiterin ist ein weiterer wichtiger Faktor. Ich muss in der Lage sein die Fähigkeiten, die ich im Training erarbeite, auf dem Turnier punktgenau abzurufen. Dafür arbeite ich bereits seit drei Monaten mit meinem Coach Micha Fuhrich von Fuhrich Consulting zusammen. Wir arbeiten an meinem Mindset, meinen geistigen und kognitiven Fähigkeiten und meiner mentalen Stärke als Sportlerin. Die Arbeit hat bereits Früchte des Erfolgs getragen. Ich konnte mit meinen Islandpferd Stjörnurjarpur vom Schloss Neubronn in der Saison 2021 6 Prüfungssiege und einen 3. Platz an den Schweizermeisterschaften erreiten.

In den Jahren als Jugend und Junge Reiterin erritt ich in diversen Kategorien top Platzierungen und mehrere Schweizer-Meister-Titel. Als Erwachsene will ich an diese Erfolge anknüpfen. Aktuell gehöre ich dem nationalen Erwachsenenförderkader der Islandpferde-Vereinigung Schweiz (IPV CH) an. Auf dem Familieneigenen Hof Grobenmoos im zugerischen Hagendorn bilde ich zudem Islandpferde und deren Reiter aus. Ich bin Spezialistin der Pferdebranche mit eidg. Fachausweis und IPV CH Trainerin B. 

www.stefanie-schleiss.ch

Für deine Unterstützung bedanke ich mich bereits jetzt ganz herzlich!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.