Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Für eine neue Beleuchtungsanlage brauchen wir eure Unterstützung!

Gegründet im 1935 trainieren und fördern wir als familiärer und engagierter Tennisclub mittlerweile 218 Junior:innen und Aktive.

Da unsere Mitgliederzahlen zu unserer Freude immer weiter ansteigen, tappen wir aber was die Trainingsplanung betrifft immer stärker im Dunkeln. Da unsere drei Sandplätze bis heute über keine anständige Beleuchtung verfügen, müssen wir unser Trainingsangebot dem Tageslicht anpassen, was bei unserer Mitgliederanzahl und kürzerer Tageszeit vermehrt zu Engpässen im Belegungsplan führt.

Und hier kommt ihr ins Spiel

Mit einer neuen Flutlichtanlage können auch wir vom TC Höngg in der „Nightsession“ noch länger trainieren und unseren zukünftigen, gegenwärtigen und ehemaligen Tennisstars damit noch bessere Bedingungen für die Ausübung ihrer Leidenschaft bieten. 

Um die neue Beleuchtungsanlage finanzieren zu können, sind wir aber auf eure Unterstützung angewiesen.

Nur mit eurem Support, werden wir im Stande sein, den wichtigen Beitrag von 15'000 Franken für die Errichtung der neuen Flutlichtanlage zu stemmen. 

  

Helft auch ihr mit, den Tennissport an der Imbisbühlstrasse 79 weiter voranzutreiben und kommt in den Genuss von unseren zahlreichen coolen Gegenleistungen.

Vielen Dank für jeden Beitrag! Wir können es kaum erwarten, euch im kommenden Herbst 2022 in unserem Clubhaus begrüssen zu dürfen. 

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.