Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Für meine Ausbildung brauche ich finanzielle Unterstützung.

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer

Ich heisse Flavio Sauser und bin seit meinem vierten Lebensjahr ein leidenschaftlicher Eishockeyspieler.

Mein Traum und Ziel ist es, Profi-Eishockeyspieler zu werden. Dies ist ein sehr langer und harter Weg. Aber durch die Freude, welche mir der Sport schenkt, bin ich hochmotiviert alles dafür zu geben.

Ich spiele in der U17 Elite Mannschaft des EV Zug und bin Teil der Hockey Academy. Das heisst, dass ich das Privileg habe, das Gymnasium sowie auch die sportliche Ausbildung im neuen Leistungszentrum OYM in Cham zu absolvieren.

Diese Ausbildung ist jedoch mit sehr hohen Kosten im fünfstelligen Bereich verbunden. Um das Familienbudget meiner Eltern und drei Geschwister in Balance zu halten, danke ich Ihnen schon jetzt für ihren grosszügigen Beitrag.

Mit sportlichen Grüssen und herzlichem Dank

Flavio Sauser

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.