Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Durch deine Unterstützung können wir unsere sechste Beachsaison optimal in Angriff nehmen!

Liebe Unterstützerin, Lieber Unterstützer

Wir, Tobias Moser und Yves Charpilloz, sind zwei 18-jährige Volleyballspieler aus Seengen und Möriken und stehen vor unserer sechsten Beachvolleyballsaison, welche für uns im Mai 2020 beginnt. Wir spielen beide schon mehrere Jahre Volleyball, sind U17 Schweizermeister und U19 Vizeschweizermeister im Beachvolleyball, haben eine nationale Swiss Olympic Talentcard, besuchen beide die Sportkanti in Aarau und sind mittlerweile ein eingespieltes Beachvolleyball Team. 

Wir haben uns für die kommende Beachvolleyballsaison zum Ziel gesetzt, an den Beachvolleyball Schweizermeisterschaften in der Kategorie U21 2020 auf dem Podest zu stehen, was ein hoch gestecktes Ziel ist. Dazu werden wir auch noch B1 & A3 Turniere als Vorbereitung bestreiten.

Da die rund 15 Turniere in der ganzen Schweiz verteilt sind, fallen hohe Anfahrts- und Turnierteilnahmekosten an. Zu diesem Betrag kommen noch die Kosten für die Trainingslager zur Saisonvorbereitung und zur Vorbereitung für die Schweizermeisterschaften, sowie Sportausrüstung (Trainingsanzug, Hosen, T-Shirt, Cap, Sonnenbrille, Ball, etc.) hinzu.

Auslagen:

·      Trainingslager:          2'000 CHF

·      Reisekosten               1’500 CHF

·      Turnierbeiträge:        350 CHF

·      Ausrüstung:               300 CHF

Kosten pro Person: 4’150 CHF x 2= 8‘300 CHF

Um all diese Ausgaben auf ein erträgliches Mass zu reduzieren sind wir auf deine Unterstützung angewiesen!

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Tobias Moser und Yves Charpilloz

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.