Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Supporte mich: Für mein Debüt in der Elitekategorie im Triathlon benötige ich ein Rennrad.

***

UPDATE (23.06.2022)

Von Herzen Merci für eure Unterstützung! Dank euch kann ich bereits im Juli mit meinem neuen Rennrad am ersten Profi-Rennen teilnehmen. Bis zum Projektende wäre es noch immer möglich mich zu unterstützen. Jeder weitere Beitrag fliesst in meine sportliche Zukunft (z.B. Wettkampfreisen, Startgelder, Ausrüstung etc.). Nochmals herzlichen Dank an euch ALLE!

***

Mein Name ist Salomé und ich bin Triathletin. Seit einigen Jahren betreibe ich Triathlon leistungsorientiert.

Letzte Saison wurde ich auf der Sprint- und Olympischen Distanz jeweils Vize-Europameisterin in meiner AK. An der Schweizermeisterschaft im Duathlon belegte ich bei der Elite den dritten Platz. Nach meinen Erfolgen in der vergangenen Saison starte ich nun in der Profi-Kategorie.

Bei diesen Rennen ist das Windschattenfahren erlaubt. Deshalb benötige ich dafür ein Rennrad. Anfangs Jahr haben wir in ein Occasion-Rennrad investiert, wie sich nun leider herausstellte, ist dieses nicht einsatzfähig. 

Glücklicherweise würde mich ein lokaler Veloladen unterstützen und mir das letzte Rennrad in meiner Grösse zu einem reduzierten Preis (CHF 5'100) verkaufen.

Über jede einzelne Spende bin ich extrem dankbar. Diese hilft mir, meinem Traum als Triathlonprofi näher zu kommen.

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.