Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Mit deiner Unterstützung reisen wir nach Bratislava an die Europameisterschaft.

Der Weg zur EM 2022

Wir heissen Sandra und Rahel und kommen aus dem Kanton Zug.

Seit über 15 Jahren sind wir Feuer und Flamme für unsere Leidenschaft das Rope Skipping.

Bereits unzählige Trainingsstunden, Schweizermeisterschaften und zwei internationale Wettkämpfe haben wir zusammen gemeistert. 

Nun führt unser nächster Weg in die Slowakei, nach Bratislava an die Europameisterschaft im Juli 2022. Dort werden wir zusammen in verschiedenen Teamdisziplinen starten.

Um die anfallenden Kosten für die Reise nach Bratislava, die Wettkampf- und Übernachtungsgebühren sowie neues Trainingsmaterial decken zu können, brauchen wir DEINE Unterstützung!

Wir freuen uns über jede Hilfe.

Sandra und Rahel

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.