Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Bequemi Reisä, gschmeidigi Schulträ & güät gipolschtruti Schohner!

Dieses Projekt wurde auf einer alten Version dieser Plattform erfolgreich finanziert. Deswegen ist es leider nicht mehr möglich, die Unterstützer einzusehen. // Ce projet a été financé sur une ancienne version de la plateforme, c'est pourquoi il n'est malheureusement pas possible de voir les contributeurs.

Wer sind wir: 12 Walliserinnen, im Durchschnitt sind wir 22 Jahre jung und 174 cm gross. Wovon träumen wir: vom vorne mitspielen in der Nati B. Nachdem wir im 2018 1. Liga West-Schweizermeister geworden sind, möchten wir uns nun in der NLB beweisen. Doch in einer höheren Liga kommen auch höhere Kosten auf uns zu. Die Kosten für die Zugfahren an die Auswärtsspiele und eine angemessene Ausrüstung summieren sich. Dazu kommt beispielsweise, dass wir einen Physiotherapeuten benötigen, der uns in der Saison betreut und uns professionell taped. Doch wir alleine können all diese Kosten nicht stemmen und sind auf deine Hilfe angewiesen. Wir brauchen deine Unterstützung, damit wir in dieser Saison in der NLB vorne mitmischen können!

Mit diesem Projekt möchten wir nun den Grossteil der Kosten für die Ausrüstung, den Physio und den Transport decken. Wir bedanken uns im Voraus für deine Unterstützung und würden uns freuen, dich einmal als Zuschauer am Spielfeldrand begrüssen zu dürfen!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.