Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Gemeinsam setzen wir den Treffer!

Wer treffen will, braucht ein Ziel!

Ich bin Fiona Hatz, bin Architekturstudentin und aktuelle Vizeeuropameisterin im Degenfechten mit dem Schweizer U23 Team. 

Als enthusiastische Person mag ich Herausforderungen und gebe immer 100%. Für meine Leidenschaft arbeite ich hart und bewege mich täglich ausserhalb meiner Komfortzone.

Damit ich mein Ziel, mich für die Europa- und Weltmeisterschaften zu qualifizieren erreichen kann, investiere ich viel Zeit und Geld. Um meinen Sport finanzieren zu können, bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen!

Reisen zu Trainings und Turnieren, sowie gutes Material sind zentral, um mich weiterhin zu verbessern. Dafür belaufen sich meine jährlichen Kosten auf ca. 16'000.-

Die Budgetierung dafür sieht folgendermassen aus:

Reisen: 

  • GA für Reisen zu nationalen Trainings: 2650.-
  • Reisen zu internationalen Turnieren (8 Weltcups, davon 5 ausserhalb von Europa + sonstige internationale Turniere): 7000.-
  • Hotel und Einschreibegebühren: 5000.-

Fechtmaterial

  • Fechtkleider, 4 Klingen + 100.- für Diverses: 1435.-

TOTAL 16'085

Eine gute Technik ist die Grundvoraussetzung, den Unterschied macht der Kopf – deshalb arbeite ich auch mit einer Sportpsychologin zusammen. Dafür muss ich mit weiteren 3000.- rechnen. Dazu kommen ausserdem diverse Kosten für Kleider, Medizinisches etc, für die ich weitere 1000.- budgetiere. Daraus ergeben sich totale Ausgaben von etwa 20'000.- pro Saison. Mit euer Unterstützung ermöglicht ihr mir, mein Training weiter zu optimieren. 

Vielen Dank für die Hilfe, gemeinsam treffen wir mein Ziel! 

Die coole Musik ist übrigens von der Band Blackbook und die tollen Clips aus dem Musikvideo hat Ivan Engler gedreht und geschnitten - Ein grosses Dankeschön! 

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.