Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Mit eurer Unterstützung auf das Siegertreppchen des Speer Regio Cups fahren.

Gemeinsam grosses Erreichen

Mein Name ist Kevin Wüstner, ich bin Informatikstudent und passionierter Rennfahrer. In der letzten Saison startete ich zum ersten Mal auf eigene Faust im Speer Racing Regio Cup. Trotz meines bescheidenen Budgets konnte ich mich auf den 9. Gesamtrang kämpfen.

Um noch besser abschneiden zu können, habe ich mich entschieden, mein Studium zu pausieren und Vollzeit zu Arbeiten. Zusätzlich habe ich mein bisheriges Rennmotorrad durch eine umgebaute Yamaha R6 ersetzt und ersetze auch mein Alltagsauto mit einem Transporter, um in Sachen Transport und Übernachtung Geld zu sparen.

Leider ist ein grosses Budget eine Voraussetzung im Motorsport.

Hier kommt ihr ins Spiel

Mit eurer Unterstützung kann ich meine Träume verwirklichen und in der folgenden Rennsaison so richtig angreifen.

Zusammen können wir grosses Erreichen und ich kann beweisen, dass harte Arbeit und Leidenschaft für den Sport zum Sieg führen können. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit eurer Unterstützung den Sprung auf das Siegertreppchen schaffen werde.

Lasst uns gemeinsam an meinem Traum arbeiten und zeigen, was alles möglich ist, wenn wir an uns glauben und uns gegenseitig unterstützen. Ich danke euch im Voraus für eure tatkräftige Unterstützung.

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.