Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Der Stabhochsprung in Thalwil soll wachsen und dazu brauchen wir eine neue Matte

Mit eurer Unterstüzung vom Höhenflug zur sicheren Landung!

In Thalwil war Stabhochsprung schon immer ein grosses Thema. Seit 2018 investiert der TV Thalwil vermehrt mehr in diese Disziplin und die ersten Medaillen bei den Schweizer Meisterschaften konnten bereits gewonnen werden. Aber es soll noch weiter gehen!

Um bessere Trainingsbedingungen zu bieten, benötigen wir eine neue Stabhochsprunganlage und Ständer für unsere Halle im Sonnenberg. Die momentane Matte erlaubt es uns nicht, Wettkämpfe auszutragen, da sie z.B. die Sicherheitsauflagen nicht erfüllt. Dies würden wir gern ändern!

Eine neue Matte mit Ständer kostet ca. 30'000 CHF und wir wollen versuchen über I believe in you einen Teil dieses Geldes zusammen zu bringen.

Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.