Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Mein Traum ist es professioneller Tänzer zu werden.

Hallo zusammen

 

Mein Name ist Elias und bin 23 Jahre jung. Im August 2019 konnte ich meinem Traum, professioneller Tänzer zu werden, ein Schritt näher rücken. Ich habe meine Leidenschaft zum Tanz gefunden und werde alles daransetzen, diese Passion zu meiner Berufung zu machen.

 

Ich habe mich für die fünfjährige Profi-Tanzausbildung im „The Link“ in Jegenstorf (Bern) entschieden, welche sich unter anderem auf den klassischen Tanz, verschiedenste Modern Dance-Techniken und zeitgenössischen Tanz fokussiert.

  

Da diese Ausbildung privat und somit ziemlich kostspielig ist, bin ich auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Ein Jahr kostet 8'900 - 9'300 Fr. (für weitere Informationen www.the-link.ch).

 

Ich freue mich sehr, wenn auch Du ein Teil dazu beiträgst, mein Traum wahr werden zu lassen und bedanke mich hiermit schon im Voraus bei Dir für Deine Unterstützung.

  

Herzliche Grüsse, Elias

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.