Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Mit meinen neuen Radquervelos wertvolle internationale Rennerfahrungen sammeln.

Hallo! Schön, dass Sie hier gelandet sind:)

 

Mein Name ist Noëlle Rüetschi, bin 16 Jahre alt und lebe im Fricktal (AG).

 

2016 begann ich Mountainbike Rennen zu bestreiten.  In dieser Zeit machte ich ebenfalls erste Rennerfahrungen auf dem Renn-und Bahnrad. Durch den Radsport konnte ich schon einiges erleben und viele gute (natürlich aber auch weniger schöne) Erfahrungen sammeln. So konnte ich drei Mal an der Mountainbike Jugendeuropameisterschaft teilnehmen und habe dort in den letzten zwei Jahren zweimal Bronze gewonnen.

 

Diese ersten internationalen Mountainbikerennerfahrungen wie auch die Teilnahme an den europäischen olympischen Jugendspielen (EYOF) im Sommer 2019 haben mich sportlich sowie persönlich stark weitergebracht. Nun möchte ich auch im Radquer internationale Luft schnuppern und mich so stetig vielseitig weiterentwickeln.

 

Dafür brauche ich Ihre Untertstützung! Ich habe in den vergangenen Jahren bereits ein paar wenige Radquerrennen auf dem Bike, auf meinem eigenen Erstradquervelo oder auf einem geliehenen Velo bestritten, doch für die Verwirklichung meines neuen Zieles benötige ich zwei neue Radquervelos.

 

Radquervelos sowie deren Unterhalt, vorallem bei sehr widrigen Bedingungen, sind sehr kostspielig, da der Verschleiss gross ist. Die Kosten für die zwei neuen Radquervelos belaufen sich auf etwa 7'000 Franken. Da ich momentan (und die nächsten fünf Jahre) noch zur Schule gehe, würde es mich sehr freuen, wenn Sie mein Projekt unterstützen!

 

Bereits jetzt bedanke ich mich herzlich für Ihre Unterstützung!

 

Noëlle

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.