Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Helfen Sie mit, Kindheitsträume wahr werden zu lassen.

Partnerunterstützungen

Hallo zusammen

 

Ich heisse Antonio und bin der Trainer der Gäu Selection D Junioren Promotion. Wir trainieren in Egerkingen. Mein Ziel ist es, talentierten Kindern zu helfen, ihrem Traum, Profi-Fussballer zu werden, ein Stück näher zu kommen.

 

Das ist mit sehr hohem Aufwand verbunden und mein Trainer-Team mit Elvir und Gezim bietet den Junioren, obwohl wir kein Super League Verein sind, spitzensportähnliche Trainings. Während der Corona Zeit habe ich sogar einen Youtube-Kanal erstellt, damit die Junioren von zu Hause aus mit mir live trainieren konnten. 

 

Einige Spieler haben es in kurzer Zeit schon in eine Nachwuchsmannschaft eines Profi-Vereins geschafft.  Seid auch Ihr ein Teil von uns und unterstützt die vielleicht zukünftigen Fussballprofis der Schweiz

 

Wir als Trainer Team geben alles und sind von Herzen dankbar, dass es so Menschen wie euch gibt, die uns unterstützen und damit Kindheitsträume wahr werden lassen.

 

Ihre Unterstützung kommt folgenden Punkten zugute:

  • Für die Medizinische Versorgung (Material wie Verbände, Kühlsprey, Salben... ) der Kinder, denn mir als Trainer ist die Sicherheit der Kinder sehr wichtig.
  • Für Trainingsmaterial wie Bälle, Leibchen, Trinkflaschen usw...
  • Für neue Trikots
  • Für ein Trainingslager, damit wir super auf die Saison vorbereitet sind und die Kinder dieses tolle Erlebnis nie mehr vergessen
  • Für preiswerte Mitgliederbeiträge, damit auch Kinder dabei sein können, deren Eltern nicht so viel Geld haben.

 

Es ist unbezahlbar zu sehen wie die Kinder strahlen, wenn sie von grösseren Clubs geholt werden. Sie sind so dankbar und für mich als Trainer ist das so toll und macht mich sehr glücklich. Damit den Kindern über die ganze Saison nichts fehlt sind wir sehr auf Eure Unterstützung angewiesen.

 

Liebe Grüsse

Antonio, Elvir, Gezim und die Kinder der Gäu Selection D Promotion.

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.