Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Teilnahme von Wacker Thun an der Champions League 2018/19

Dieses Projekt wurde auf einer alten Version dieser Plattform erfolgreich finanziert. Deswegen ist es leider nicht mehr möglich, die Unterstützer einzusehen. // Ce projet a été financé sur une ancienne version de la plateforme, c'est pourquoi il n'est malheureusement pas possible de voir les contributeurs.

Liebe Wackerfamilie. Der Oberländer Handballverein mit viel Tradition gehört im Schweizer Handball zu den absoluten Top-Teams. Nicht zuletzt dank dem unerschütterlichen Rückhalt der gesamten Wackerfamilie konnten wir, nebst mehreren Schweizer Cupsiegen, in der Saison 17/18 zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte den Schweizer Meistertitel feiern. Das war kein Zufall - in allen Perioden der Meisterschaft hat das Team mit viel Leidenschaft dominiert. Mit dem Meistertitel sicherten wir uns auch die Teilnahme an der Champions League in der kommenden Saison. Eine grosse Ehre, aber auch eine Pflicht mit finanzieller Herausforderung. Damit der familiäre Verein durch die Teilnahme finanziell nicht gefährdet wird, sind wir auf EURE Unterstützung angewiesen. 10 Spiele in der Königsklasse und aufwendige Reisen an die Auswärtsspiele stehen in der Gruppenphase an. 5 Spiele bestreiten wir vor heimischem Publikum in der neuen Mobiliar Arena in Gümligen. Meistertrainer Martin Rubin freut sich auf die Champions League: «Super Mannschaften, super Orte! Wir werden jedes Spiel bestreiten, um es auch zu gewinnen. Der Gegner soll uns zuerst zeigen, dass er besser ist und uns schlagen kann», lautet Rubins Ansage. Mit deinem Beitrag ermöglichst du uns, die Reise an die 5 Auswärtsspiele nach Polen, Spanien, Norwegen, Rumänien und Finnland zu finanzieren. Wir sind überzeugt, dass mit eurer grosszügigen Unterstützung unser Auftritt in der Königsklasse gelingen wird! Im Namen des gesamten Teams, von der Wackerfamilie an die Wackerfamilie und die ganze Handballschweiz: vielen herzlichen Dank!! Wichtig: Der von dir zugesprochene Unterstützungsbeitrag wird nur fällig, wenn das Projekt erfolgreich ist. Euer Wacker Thun

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.