Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Corona ist diese Saison unser härtester Gegner - Ihr könnt uns helfen, ihn zu schlagen!

Wie unser Alltagsleben wurde auch unser Verein durch Corona überrascht. Unsere Saison wurde vorzeitig abgebrochen und geplante Events und Veranstaltungen für unsere Mitglieder, Fans und sonstigen Sportinteressierten mussten abgesagt werden. Dadurch sind uns für nächste Saison grosse Sponsoring- und Eventeinnahmen weggebrochen.

 

Aber wir wollen aktiv sein, auf und neben dem Feld. Anstatt diese Ausfälle nur hinzunehmen und auf Hilfsmassnahmen des Staates zu hoffen, wollen wir unser Schicksal selber in die Hand nehmen. Aus diesem Grund lancieren wir, in Zusammenarbeit mit vielen unserer Sponsoren, diese I believe in you Kampagne. Als Gegenleistung haben wir spannende und kreative Angebote für Dich und Deine Unterstützung hilft dabei, unseren Junioren- und Aktivteams eine erfolgreiche Saison zu ermöglichen!

 

Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

Weitere Infos findest du auf unserer Website https://www.tvsolothurn.ch/

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.