Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Rennfahrer benötigt Support um diese Saison abzuschliessen und um Podestplätz zu kämpfen.

Partnerunterstützungen

Gemeinsam durch ein schwieriges Jahr!

Liebe Unterstützer

Ich bin Gustavo Xavier, 24 Jahre alt. Als Finalist der AutoScout24 Young Driver Challenge powered by SEAT konnte ich 2017 mein Debut im Motorsport geben. Seit dem bin ich mit einem Sieg und drei Podestplätzen in verschiedenen Serien erfolgreich unterwegs und lerne bei jeder Fahrt auf der Rennstrecke dazu!

Dieses Jahr bin ich neben dem 24H Rennen in Dubai (zweiter Platz in meiner Klasse) in der Nürburgring Langstrecken Serie unterwegs und messe mich auf der schwierigsten und berüchtigtsten Rennstrecke der Welt mit Fahrern aus der ganzen Welt. Mit über 170 Kurven und fast 25 km ist die Nürburgring Nordschleife um ein vielfaches grösser und anspruchsvoller als alle anderen Rennstrecken.

Aufgrund des Corona-Virus sind mir viele Einnahmen durch Sponsorings, Firmen-Events und Coaching ausgefallen. Aus diesem Grund benötige ich deine Hilfe!

Das Geld wird investiert in:

·        Kosten für den Renneinsatz, 3 Rennen sind noch übrig (10‘000 €)

·        Reise und Unterhalt (ca. 900 €)

Die 6‘000 Franken helfen mir dabei das Jahr mit einer schwarzen Null abzuschliessen und egeben mir die Chance auch in den kommenden Jahren dem Ziel ein Profirennfahrer zu werden näher zu kommen.

Danke dir im Voraus für die Unterstützung! 🙂

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.