Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Helft mir dabei, mich in die höchste Fraueneishockeyliga der Schweiz zu spielen.

Hallo zusammen

 

Ich heisse Janina und spiele seit ich 15 Jahre alt bin Eishockey. Im Sommer spiele ich Inlinehockey in Rothrist und wenn noch Zeit bleibt hornusse ich noch bei der HG Thunstetten.

Eishockey zu spielen war schon immer mein Traum. Seit dieser Saison spiele ich beim EHC Sursee Ladies. Dies ist meine dritte Saison in der zweithöchsten Frauenliga der Schweiz. Das Fraueneishockey wurde in den letzten Jahren immer attraktiver, jedoch ist dieser Sport nicht gerade billig.

 

Um eine Saison zu spielen, gibt es viele Ausgaben für den Verein und für das Material wie z.B. 

  • Schlittschuhe (Fr. 1‘000.00)
  • Handschuhe (Fr. 300.00)
  • Stöcke (Fr. 1‘500.00)
  • sämtliche Portektoren (Fr. 800.00)
  • medizinische Versorgung (Physio, Massage usw. Fr. 500.00) 

 

Wir trainieren 2x pro Woche im Team und meistens trainiere ich noch 1-2x pro Woche selber zu Hause. Mein Ziel ist es, einmal in der höchsten Schweizer Liga zu spielen und zu schauen wie weit ich komme :) 

Auf dem Weg dorthin bin ich auf Deine Unterstützung angewiesen!

Danke für jede noch so kleine Hilfe! 

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.