Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Helft mit, unsere Trainingskapazitäten auszubauen, damit wir noch mehr Kinder ins TargetSprint Team aufnehmen können.

Partnerunterstützungen

Hallo miteinander

Schön seid ihr auf unserem Crowdfunding gelandet. :)

Das TargetSprint Team Hombrechtikon gibt es seit diesem Mai 2020. TargetSprint ist eine neue ISSF Disziplin vom Schweizer Schiesssportverband, eine spannende Kombination von schnellem Luftgewehrschiessen, unter körperlicher Belastung und Mitteldistanz-Laufwettbewerb. TargetSprint-Teilnehmende sind in Wettkampfdurchgängen und einer vorgegebenen Laufstrecke von jeweils 400m zugewiesen. Mehr Infos zu TargetSprint findet ihr unter www.targetsprint.ch

Gestartet sind wir im Mai mit 7 Kindern und konnten dank den Sportschützen Hombrechtikon und der Schützengesellschaft Hombrechtikon die ersten Beschaffungen machen. So können wir nun auf 4 Scheiben liegend und 2 weiteren Scheiben stehend trainieren.

In den Sommerferien hatten wir mit dem Ferienplausch von Pro Juventute Kanton ZH einen riesen Erfolg, wo wir 24 Kinder begrüssen durften. Anfang November sind es nun 17 aktive Kinder, welche  zwischen 10 und 15 Jahre alt sind, die regelmässig trainieren. Viele Vereine aus der Gegend kommen gerne zu uns, um ein Schnuppertraining mitzumachen. So nahmen bereits über 100 Gäste an einem Schnuppertraining teil. Aufgrund der Trainingskapazitäten müssen wir nun leider Kinder auf eine Warteliste nehmen. Ohne den Ausbau der Anlage und der Beschaffung weiterer Sportgeräte können nicht mehr Kinder trainiert werden.

  

Und hier kommt ihr ins Spiel:

Mit Eurer Unterstützung helft ihr uns mit, die Trainingskapazitäten zu erhöhen und damit noch mehr Kinder ins Team aufnehmen zu können. 

Der Ausbau der Scheibenanlage kostet pro Set (4x), inkl. Beleuchtung, ca. CHF 1'000.-. Die Komplettierung der jetzigen Anlage mit zwei zusätzlichen Stehendscheiben ca. CHF 600.- und die Befestigung des Bodens (Betongartenplatten 12 Meter X 3 Meter legen in Fronarbeit) für die Schiessläger ca. CHF 600.-.

Es würde uns sehr freuen wenn euch unser Projekt entspricht und ihr uns unterstützen würdet. Jeder Franken Einnahme geht in den Aufbau und Ausbau der Infrastruktur. Gerne seid ihr auch mal als Gast willkommen bei uns im schönen Hombrechtikon beim TargetSprint Team.

Vielen Dank für jede Unterstützung

Euer TargetSprint Team

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.