Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Helft mir dabei, meinen Traum leben zu dürfen! Mit eurer Unterstützung schaffe ich alles!

Partnerunterstützungen

*** UPDATE (01.02.2021 – 09:45) ***

Wow, was für eine Top-Leistung im Crowdfunding! Nach nur einem Tag war die "Kür" mit Bestnote ausgeführt: Über 30 Unterstützer haben die erste Hürde von CHF 2‘500.00 gemeistert. Nur zwei Tage später habt ihr sogar bereits die zweite Hürde genommen und schon wieder 100% erreicht – ihr seid Weltklasse!  

Vielen herzlichen Dank. Jeder noch so kleine Beitrag zählt, daher freut mich die grosse Anzahl an Spender*innen unglaublich!

Nicht vergessen: das Projekt läuft noch weiter und jeder zusätzliche Beitrag bietet zusätzliche Unterstützung für die kommenden Jahre. Vielen vielen Dank! 

***

    

*** UPDATE (28.01.2021 – 08:25) ***

Wow, was für ein Start!

Vielen vielen Dank für die grossartige Unterstützung, die ich bereits am ersten Tag erfahren durfte – ich bin überwältigt! Euer toller Support ermöglicht es mir, die Projektsumme noch zu erhöhen, was ich niemals erwartet hätte... Da ich vorhabe, noch einige weitere Jahre in diesem Sport Erfolg zu haben, zählt für mich und meine Familie jeder Franken. Nochmal ein grosses Dankeschön, dass ihr alle an mich glaubt!

***

   

Ein Traum, den man alleine träumt, ist nur ein Traum.
Ein Traum, den man zusammen träumt, wird wahr!

 

Hallo, ich heisse Catalina und werde im April 13 Jahre alt.

Mit Turnen habe ich bereits im Alter von 3 Jahren angefangen. Nachdem ich im Geräteturnen viele Erfolge feiern durfte, wurde ich 2019 von meiner jetzigen Partnerin Noemi angefragt, ob ich in die Akrobatik wechseln möchte. Für mich war dies Neuland. Aber schon bald war ich Feuer und Flamme für diesen Sport.  Seit diesem Jahr turnen wir als Damenpaar im Schweizer Nationalkader der Akrobatik und haben jetzt - sofern es Corona zulässt - die Möglichkeit, uns für die EM und die WM zu qualifizieren und uns mit den grössten dieser Welt messen zu dürfen! Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen! 

Um mich immer weiter zu verbessern und mit der Konkurrenz mithalten zu können, ist natürlich viel Training notwendig (momentan ca. 15 Stunden pro Woche), und das wiederum kostet viel Geld. Dazu kommen Ausgaben für Trainingslager, Wettkampfkosten, Kosten für unsere Trikots, Fahrten zu den Trainings, und und und....

Grobe Kostenaufstellung pro Jahr:

  • Mitgliederbeiträge Verein/Trainingskosten: CHF 2'483
  • Wettkampfkleidung/Trainer: CHF 200
  • Fahrten zu den Trainings in Zürich: CHF 3'800
  • Wettkämpfe national und international, inkl. Flüge/Fahrten: CHF 4'000
  • Trainingslager: CHF 420

   

Da ich selber natürlich noch zur Schule gehe, ist es für meine Eltern langfristig nicht möglich, die Kosten zu stemmen. Deshalb brauche ich eure Unterstützung! 

Bitte helft mir, meinen Traum weiter leben zu dürfen! Ich möchte unbedingt weiter im Kader turnen dürfen, internationale Wettkämpfe auf der ganzen Welt besuchen, mich zusammen mit Noemi immer weiter verbessern und zu den besten in der Akrobatik gehören!

Mit euch zusammen habe ich die Chance, mich beweisen zu können. Bereits jetzt danke ich euch allen für eure Hilfe, und dass ihr an mich glaubt! 

Sehr gerne halte ich euch auf dem laufenden und teile mit euch meine Erfolge!

Catalina

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.