Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Deine wertvolle Spende hilft uns die Fixkosten für unser neues Dojo zu decken. Danke!

Unser Verein braucht eure Unterstützung! Im Dezember 2020 haben wir für unsere Mitglieder ein wunderschönes, neues Dojo eingerichtet, welches bis heute noch nicht benutzt werden konnte. Seit dem 23.10.2020 sind alle Kontaktsportarten im Kanton Bern verboten.

Wir hatten hohe Materialkosten für die Einrichtung und fortlaufende Fixkosten für Miete, Internet etc.

Mit eurem wertvollen Beitrag unterstützt Ihr unseren Verein und das Aufrechterhalten unseres neuen Dojos und all unseren Aktivitäten.

Mit einem Betrag von Fr. 4500.-- können wir die Mietkosten inkl. Nebenkosten für die nächsten 6 Monate decken. Das gibt uns eine gewisse Sicherheit, um gemeinsam mit euch erfolgreich starten zu können!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.