Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Da ich jetzt im Zürcher Kantonalkader bin, bin ich auf ein eigenes Luftgewehr angewiesen und zähle auf deine Unterstützung.

*** UPDATE (12.04.2021 – 09:30) ***

Danke viel Mals, dass ihr mich so zahlreich unterstützt habt. Ohne euch hätte ich das Geld niemals in solch einer kurzen Zeit zusammenbringen können.

Da das Crowdfunding noch bis zum 21. April läuft, könnt ihr mich weiterhin unterstützen, damit ich mir noch eine bessere Schiessausrüstung leisten kann.

Eure Lionne

***

   

Liebe Unterstützerin

Lieber Unterstützer

 

Ich bin Lionne und 16 Jahre alt. Seit sieben Jahren schiesse ich schon Luftgewehr im Feldschützenverein Wettswil. Seit Herbst 2020 bin ich im Zürcher Kantonalkader.

Damit ich in Zukunft noch bessere Resultate erzielen und mein Ziel als Kantonalmeisterin erreichen kann, benötige ich jetzt aber eine bessere Ausrüstung. Dies wäre ein erster Schritt in Richtung der höheren Liegen, in welche ich gerne aufsteigen möchte.

Da ich momentan mit einem Vereinsgewehr des Feldschützenvereins Wettswil schiesse, möchte ich ein neues Luftgewehr kaufen. Meine Trainerin und ich sind überzeugt,  dass mit dem Wechsel des Sportgerätes meine Resultate erheblich besser werden.

  

Leider kann ich mir ein eigenes Luftgewehr nicht leisten, weshalb ich nun auf deine Unterstützung angewiesen bin!

Hilf mir mit deinem Beitrag an ein neues Luftgewehr, mein Ziel Kantonalmeisterin zu erreichen und ich werde mich ganz herzlich mit einer der aufgelisteten Gegenleistungen bedanken.

 

Eure Lionne

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.