Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Für eine optimale Saison '21 baue ich mir meinen eigenen Renntransporter.

Hallo Liebe Motoradsport Fans

Ich bin Thomas Bachmann, 25 Jahre alt und wohne in Beinwil Freiamt AG. Aufgewachsen bin ich im Kanton SO auf einem kleinen Bauernhof mit meinen Etern und meiner älteren Schwester.

Seit meinem 22. Lebensjahr fahre ich begeistert Motocross. Meine Eltern konnten mich früher leider nicht genug finanziell für mein Interesse zu diesem Sport unterstützen, weswegen ich mir vor wenigen Jahren meinen Traum selber erfüllt und mir einen eigenen Motocrosstöff gekauft habe.

In diesen drei Jahren habe ich sehr viel Geld und Zeit für den Motocrosssport investiert, um meine Leistungen zu steigern und meine Ziele zu erreichen. Begonnen habe ich bei kleinen lizenzfreien Rennen und danach bei der MXRS 125 Fun/Race. Dieses Jahr starte ich in der SAM Klasse Junioren Open A. Mein Ziel für nächstes Jahr ist, in der SAM National zu starten.

  

Die finanziellen Auslagen sind enorm hoch und die Corona Pandemie macht dies nun nicht besser, da wir in de Schweiz fast keine Möglichkeiten zum trainieren haben. Deswegen muss ich nun an den Wochenenden nach Italien reisen und dies sind hohe Kosten, welche dazu kommen.

Für die langen Renn- und Trainingswochenenden würde ich gerne einen Bus zum Renntransporter umbauen. Dazu fehlt mir nun die finanzielle Unterstützung, da ich leider keine Sponsoren habe und ich alles selbstständig finazieren muss. 

Die Finanziellen Auslagen sind wie folgt:

  • Occasion Bus ca. 10'000-12'000.-
  • Bus Innenausbau ca. 3'500.-
  • Startgeld: 800.-
  • Unterhaltskosten: 2'000.-

  

Mit diesem Crowdfunding möchte ich zumindest einen Teil (CHF 5'000.-) der Kosten für den Renntransporter decken und für die kommende Saison vorsorgen. 

Hilf mir mit deinem Beitrag, den Umbau des Renntrasporters zu realisieren und die kommende Saison so erfolgreich wie möglich zu gestalten. 

Vielen Dank im Voraus für das in mich gesetzte Vertrauen, um meine Ziele zu erreichen.

Motorsportliche Grüsse

Thomas

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.