Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

In meinem Video erfahren Sie meine Ziele im professionellen Eiskunstlauf.

Das Eiskunstlaufen und ich

Hallo, ich bin Marica, ich bin 12 Jahre alt und komme aus dem Kanton Aargau. Ich besuche die 6.Klasse und spiele seit mein 4. Lebensjahr täglich Klavier. Das Klavier hilft mir, mich musikalisch bei meiner Kür Programmen auf dem Eis auszudrücken. Besonders aber liebe ich das Eiskunstlauf.

Mit bereits 3 Jahren hatte ich meine erste Schritte aufs Eis gelegt und mit 7 nahm ich an meinem ersten Wettkampf teil. Bis jetzt erreichte ich auch schon 4-mal das Podium. Das ist die zweite Saison, die ich für die Nationalen Wettkämpfen im U12 auserwählt wurde und auch teilnahm. Ich trainiere mindestens 6-mal in der Woche für 2.5 Stunden im Club Bülach mit Krafttraining.

Meine Ziele: für die kommende Saison bin ich bereit mich im nächsten Niveau "Intergold" testen lassen. Zurzeit trainiere ich mit Erfolg den Doppel Axel und übe für den dreifach Salchow. Dafür brauche ich neue Eiskunstlaufschuhe und ein neues Programmkleid für meine Wettkämpfe beidem ich in diese Saison antreten werde. Sehr gerne möchte ich auch diesen Sommer einen intensiven Sommerlager besuchen, um meine Fähigkeiten zu verbessern.

Mit Ihre wichtige Unterstützung könnte ich meine Traumziele auf eine einfache Art erreichen und somit würde ich mich herzlich freuen, wenn Sie mit Ihren Beitrag meine Eiskunstlaufkarriere in dieser Saison beistehen würden.

Vielen Dank!

*English*

Figure skating and me

Hello, I am Marica, I am 12 years old and I'm from the canton Aargau. I attend the 6th grade and I play the piano every day since I was 4 years old. The piano helps me to express myself musically in my freestyle programs on the ice. But I especially love figure skating.

I took my first steps on the ice when I was 3 years old and I participated in my first competition when I was 7. Until now I have reached the podium 4 times. This is the second season that I was selected for and participated in the national competitions in U12. I train at least 6 times a week for 2.5 hours at the Club Bülach, with strength training.

My goals: for the coming season I am ready to be tested in the next level "Intergold". At the moment I train with success the double Axel and practice for the triple Salchow. For this, I need new figure skates and a new program dress for my competitions in which I will compete this season. I would also like to attend an intensive summer camp this summer to improve my skills.

With your important support, I could reach my dream goals in an easy way and so I would be very happy if you would help me with your contribution to my figure skating career this season.

Thank you!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.