Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Mit 19 anderen Tänzer-/innen weltweit wurde ich ausgewählt, um in Los Angeles aufzutreten!

Liebe Unterstützerin

Lieber Unterstützer

Ich bin Sajeeban Chandresegaran, Hip-Hop Tänzer, gebe aber mein Bestes, so viele verschiedene Stils wie möglich zu beherrschen.

Im Jahr 2015 habe ich mit dem Tanzen angefangen. In diesen Jahren habe ich mich extrem bemüht und viele Tanzstunden genommen, damit ich genau hier sein kann, wo ich heute bin. Nämlich, eine Stufe weiter oben. Die vielen Komplimente und positiven Feedbacks zeigen mir jeden Tag aufs Neue, dass ich den richtigen Weg gehe. Sie motivieren mich und zeigen mir zugleich, dass man alles erreichen kann, wenn man dafür hart arbeitet. 

Aufgeben gibt es für mich nicht!

In einer Woche trainiere ich bis zu 19 Stunden. Ich unterrichte drei Tanzklassen in der Schweiz und bin Mitglied von 2 «Dance-Companys», welche in Irland und in den Vereinigten Staaten basiert sind. Mein Ziel ist es, mein Hobby, das ich leidenschaftlich gerne mache, zu meinem Beruf zu machen und Menschen weltweit zu inspirieren.

Einen ersten grossen Schritt hier in der Schweiz habe ich mich schon gewagt: Ich bin ab dem September 2021 an einer schweizweiten Talentshow im TV zu sehen. Mehr darf ich leider noch nicht verraten.

Vor exakt einem Jahr wurde ich in einem in Los Angeles basierten Tanzprogramm aufgenommen, die unter dem Namen «MOTUS THE COMPANY» bekannt ist. «MOTUS» ist eine innovative Tanzkompanie, die von der weltbekannten Tänzerin und Choreografin Diana Matos ins Leben gerufen wurde. Sie bringt eine Mischung aus Kultur und Bewegung zusammen. Das Ziel von «MOTUS» ist es, jedes einzelne Mitglied zu fördern, einzigartige Inhalte zu schaffen und weiterhin der kreativen Kraft zu folgen, die in uns allen pulsiert (www.motusthecompany.com).

Letzte Woche wurde ich von über 500 Tänzer-/innen weltweit mit 19 anderen Artisten ausgewählt, um an der 1. «MOTUS» Show in Los Angeles aufzutreten. Das heisst, ich werde als Tänzer die Schweiz in Los Angeles vertreten und repräsentieren. Die Show findet am 1. August 2021 in North Hollywood statt, die Proben beginnen schon am 5. Juli 2021.

   

Damit ich aber in der jetzigen Lage in die Vereinigten Staaten überhaupt einreisen kann, muss ich mich zuerst für 14 Tage in einem Land begeben, welches die USA nicht als Risikogebiet einstuft.

Obwohl ich in den letzten Tagen mehrere Privatstunden & Online-Kurse unterrichtet habe, ist es für mich nicht möglich, die Kosten von CHF 5‘500.00 für die Reise nach Los Angeles mit meinem Lehrlingslohn zu übernehmen. Aus diesem Grund bin ich auf Ihren Beitrag zu meinem Crowdfunding angewiesen, um die Treppe zu meinem Ziel zu besteigen.

  

Ich würde mich deshalb riesig über jeden wertvollen Beitrag freuen und bedanke mich schon im Voraus! Gerne revanchiere ich mich auch mit einer er aufgelisteten Gegenleistungen.

Vielen Dank euch allen

Euer Sajee

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.