Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Ihr Support ermöglicht mir weitere wertvolle Trainingsstunden auf meinem Weg nach Paris.

Liebe Unterstützerin

Lieber Unterstützer

 

Tischtennis war für mich schon immer viel mehr als nur eine Leidenschaft und ein Hobby. Es bietet mir einen guten Ausgleich zu meiner Arbeit als Web-Designer und stellt für mich eine sehr wichtige Art der Sporttherapie dar und in den letzten Jahren hat der Leistungsaspekt die Oberhand gewonnen. 

Mein Ziel ist es, in den nächsten Jahren an nationalen und internationalen Turnieren und Meisterschaften teilzunehmen und mich für die Paralympics 2024 in Paris zu qualifizieren. Hierfür trainiere ich 3x wöchentlich, um mein Niveau stetig zu steigern und es ins Nationalkader zu schaffen.

Meine Resultate bestätigen meine jahrelange harte Arbeit. Durch meine beiden Vize-Schweizermeistertitel in den Jahren 2019 und 2020 sind meine Ziele in unmittelbare Nähe gerückt – und sollen nun Realität werden!

  

Um es ins Nationalkader zu schaffen, bin ich auf mehr und professionellere Trainingseinheiten angewiesen, was jedes Jahr mit sehr hohen Kosten verbunden ist:

  • Materialkosten (Beläge, Holz, Trikots, etc.)
  • Privattraining
  • Lizenz und Clubbeiträge
  • Benzin & Transportkosten
  • Trainingslager im In- und Ausland
  • Turniere mit Übernachtungen und Fahrtkosten

Diese kann ich nicht mehr alleine stemmen. Aus diesem Grund möchte ich mit diesem Crowdfunding versuchen, genügend Geld zusammen zu kriegen, um meinen Weg ins Nationalkader von Swiss Table Tennis zu finanzieren. Das Erreichen meines Ziels von 5'000.- Franken wäre bereits eine grosse für mich zur Deckung der Material-, Lizenz- und Trainingskosten!

Unterstützen Sie mich dabei und lassen Sie uns gemeinsam ein Zeichen setzen, dass man auch mit einer Behinderung viel erreichen, Spass haben und auf einem Podest stehen kann – wer weiss, vielleicht sogar an den Paralympics 2024 in Paris!

   

Ich danke Ihnen für jeden wertvollen Beitrag von Herzen!

Ali Hassani

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.