This website uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to our privacy policy

Icon
Icon

Ich suche Unterstützer, damit ich meine Saison mit angemessener Ausrüstung beenden kann.

Liebe Projektunterstützer/-innen

Ich heisse Joel Marchon, bin 16 Jahre alt und komme aus Luzern. Ich spiele Eishockey seit 13 Jahren und habe auch heute noch sehr Freude daran.

Seit meinen ersten Gehversuchen auf dem Eis spiele ich für den EV Zug  und habe es dieses Jahr in die EVZ Academy Organisation geschafft.

Momentan gehöre ich dem U17 Elite Team des EVZ an. Letztes Jahr konnten wir mit dem Gewinn des Schweizer Meistertitels ein grosses gemeinsames Ziel erreichen. Dies hat mit nochmals einen Extra-Push gegeben hinsichtlich meines grossen Traums, einmal als Profi ins Eishockey-Geschäft einzusteigen. 

Auf diese Saison hin bekam ich endlich finanzielle Unterstützung für Hockey-Material. Ich brauchte aber gleich paar neue Sachen. Ich hatte auch in letzter Zeit etwas viel Pech, da mir schon Schlittschuhe und Stöcke kaputt gingen . Jetzt stehe ich schon seit mehreren Wochen wieder ohne Material-Geld da. Nach einer Weile wird das einfach teuer, weil mein Material aufgrund der hohen Intensität im Eishockey oft Schäden davontragen. Die ungefähren Kosten präsentieren sich wie folgt:

  • 2 Paar Skates ca. 2000.-
  • 4 Stöcke ca. 1200.-
  • 1 Paar Handschuhe ca.  250.-

Mit diesem Projekt möchte ich einen Teil dieser Kosten decken. Ich bin dankbar für jede Unterstützung, damit ich auch diese Saison gut über die Bühne bringen kann.

Freundliche Grüsse Joel Marchon

You may also like

No items available