Ce site utilise des cookies. En continuant à naviguer sur ce site, tu acceptes ces cookies. Politique de confidentialité

Icon
Icon

Ich bin auf Sponsor Suche, um mich in der nächsten Saison finanziell etwas zu entlasten.

Ich heisse Jann Bähler, bin 20 Jahre alt, gelehrter Zimmermann und wohne in Wattenwil in der Nähe von Thun.

 

Ich betreibe alpinen Skirennsport und dies bereits seit meinem siebten Lebensjahr. Seit meinem 15 Lebensjahr bestreite ich internationale FIS Rennen. Die bevorstehende Saison, ist bereits meine fünfte FIS Saison. Dass bedeutet, ich habe die letzten vier Jahre sehr viel Zeit und Geld in meine grosse Leidenschaft investiert. Dies alles mache ich, um meinem Lebenstraum als Skirennfahrer Tag für Tag ein wenig näher zu kommen. In den letzten zwei Jahren, war der Weg für mich ein etwas steinig, glücklicherweise blieb ich von Verletzungen verschont. Trotzdem tat ich mich schwer, die geforderten Leistungen zu erbringen. Ende letzter Saison, stand ich kurz vor meinem Rücktritt. Nach langer Bedenkzeit kam ich zum Entschluss, dass ich meine Leidenschaft das Skifahren nicht einfach so aufgeben kann. Ich gab mir noch mal ein Jahr Zeit, alles für meinen Lebenstraum zu opfern.

 

Ich starte dieses Projekt, um in meiner alles entscheidenden Saison Sponsoren zu finden, damit ich mir die bestmöglichen Trainingsmöglichkeiten schaffen kann. Natürlich bin ich auch auf finanzielle Hilfe angewiesen.

 

Dies ist eine Kostenzusammenstellung, was mich eine Saison kostet:

 

Wettkampf:

Skibillet, Startgeld, Unterkunft, Anreisekosten= 6`000.-

Training:

Skibillet, Unterkunft, Mentaltraining, Anreisekosten, Physiotherapie= 6`000.-

Skimaterial:

Ski- und Skischuhe, Skistöcke, Helm, Brille, Handschuhe, Protektoren= 4`500.-

Sonstiges Material:

Skipräparation wie z.B Wachs, Feilen usw. Sport- und Skibekleidung Trainingsgeräte= 3`000.-

Verpflegung:

Mittagessen und Zwischenmalzeiten bei Training und Wettkampf= 1`000.-

Kaderbeitrag:

2`800.- pro Saison

Gesamtbetrag:

23`300.-

 

Wie Sie sehen können, ist dies eine teure Angelegenheit. Ich bin für jeden Franken extrem dankbar.

 

Ich hoffe dass ich Sie zu meiner Unterstützung motivieren konnte.

 

Ich bedanke mich bereits im voraus ganz herzlich für Ihre Unterstützung.

Tu devrais aussi aimer

Aucun élément disponible