Ce site utilise des cookies. En continuant à naviguer sur ce site, tu acceptes ces cookies. Politique de confidentialité

Um auch diese Saison wieder für den SC Weinfelden scoren zu können, brauche ich das richtige Werkzeug.

Hallo zusammen

Mein Name ist Silvan Azevedo. Ich bin 19 Jahre alt und spiele Eishockey in der 2. Liga beim SC Weinfelden

In den letzten Saisons konnte ich mich gut entwickeln und einige Scorerpunkte sammeln, was ich auch diese Saison definitiv wieder tun möchte. Dazu fehlt mir jedoch noch das richtige Werkzeug!

Pro Saison gehen ca. 7 Stöcke zu Bruch. Mit Eurer Unterstützung, werde ich jedoch gewappnet und stets mit gutem Material versorgt sein.

Die Zielsumme von CHF 3'000.- setzt sich wie folgt zusammen:

  • 7 Stöcke à CHF 359.- (Bauer Supreme Ultrasonic SR)
  • Isolierband und Grip-Tape (CHF 500.- pro Jahr)

Helft mir, auch diese Saison für den SC Weinfelden auf Torejagd zu gehen und ich revanchiere mich dafür mit einer von zahlreichen Gegenleistungen.

Vielen Dank schon im Voraus!

Euer Silvan

Tu devrais aussi aimer

Aucun élément disponible