Ce site utilise des cookies. En continuant à naviguer sur ce site, tu acceptes ces cookies. Politique de confidentialité

Icon
Icon

Wir sind Brüder und verfolgen dasselbe Ziel: Langlaufprofi! Bitte helft uns dabei!

Hallo zusammen

Wir sind die Näff’s, Noe und Isai. Wir wohnen im Unterengadin in Sent und unser Ziel ist es, einmal an den Olympischen Spielen im Langlauf Team-Sprint die Gold Medaille für die Schweiz zu gewinnen.

  

Noe:

Ich bin 17 Jahre alt und mein grösster Traum war es schon immer, Langlaufprofi zu werden. Ich langlaufe schon seit meinem dritten Lebensjahr und jedes Mal, wenn ich auf die Skis stehe, ist es für mich ein Highlight. Neben dem Langlaufen mach ich noch viele andere Sportarten, welche mit Ausdauer zu tun haben. Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule in Samedan in der Academia Engiadina.

Isai:

Ich bin 15 Jahre alt und wie mein Bruder Noe stehe auch ich schon seit meinem dritten Lebensjahr auf den Skis.  Mit 6 Jahren habe ich mein erstes Rennen absolviert. Von diesem Moment an war der Langlaufsport nicht mehr aus meinen Leben wegzudenken. Zurzeit mache ich die Sekundarschule im Hochalpinen Institut in Ftan. Am liebsten trainiere ich noch heute mit meinem Bruder Noe zusammen.

  

Da wir zu zweit sind und wir im letzten Jahr auch noch sehr gewachsen sind brauchen wir eine neue Winter-Ausrüstung:

  • 2 Paar Ski Skating Ski 1500.-
  • 2 Paar Ski Klassisch Ski 1500.-
  • 2 Paar klassisch Stöcke 400.-
  • 2 Paar Skating Stöcke 400.-
  • Schuhe klassisch und Skating für beide 2000.-
  • Kosten für unsere Beiträge an Trainingszelle, Trainingslager, Rollskier, Wax, usw.

Über deine Unterstützung würden wir uns riesig freuen und revanchieren uns gerne mit einer der rechts aufgelisteten Gegenleistungen.

GRAZCHA FICH!

  

Noe und Isai

Tu devrais aussi aimer

Aucun élément disponible