Questo sito web utilizza i cookie. Continuando a navigare sul sito si accetta l'uso di questi cookie. Per ulteriori informazioni consultare l'informativa sulla privacy. Protezione dei dati

Icon
Icon

2022 – EM, WM, und vieles – Der Auftakt zu meinem Olympiatraum.

Sostegno ai partner

*** UPDATE (15.02.2022 – 16:00) ***

Da ich zurzeit noch auf die Rückmeldungen von Personen warte, die mir helfen werden können, das Crowdfunding erfolgreich abzuschliessen, durfte ich das Crowdfunding um einige Tage verlängern.

Ich hoffe auf euer Verständnis und bedanke mich nochmals für jede bisherige Unterstützung! 🙏🏼

Ehsan

***

 

Mein Name ist Ehsan und ich bin Taekwondo Profisportler.

Seit November 2015 bin ich als Flüchtling in der Schweiz und Ende 2019 wurde ich Teil eines Programms des Internationalen Olympischen Komitees (IOC). Dies ermöglicht mir die weltweite Teilnahme an allen rang- und namenhaften Turnieren unter der sogenannten "Weissen Flagge". 

Im kommenden Jahr finden die Europa- und Weltmeisterschaft in England und China statt. Diese Turniere sind der Auftakt für die Olympia 2024 in Paris – mein Hauptziel. Um erfolgreich sein zu können, braucht es eine exzellente Vorbereitung, die viele Trainingscamps beinhaltet, damit ich mit unterschiedlichen Partnern trainieren kann. Die Reisen bringen sehr hohe Kosten mit sich, weshalb ich auf eure Unterstützung angewiesen bin. Ich freue mich über jeden Beitrag.

Vielen herzlichen Dank – ohne euch würde ich es nicht schaffen.

Ti potrebbero piacere anche questi progetti!

Nessun progetto disponibile.