Questo sito web utilizza i cookie. Continuando a navigare sul sito si accetta l'uso di questi cookie. Per ulteriori informazioni consultare l'informativa sulla privacy. Protezione dei dati

Icon
Icon

Unterstützen Sie ein junges, motiviertes Segelteam auf dem Weg an ihr Ziel

Sostegno ai partner

Unser Ziel ist es die Spitze im Segelsport zu erreichen!

Wir sind ein Team dessen Ziel es immer ist das Beste zu geben. Wir segeln seit zwei Jahren gemeinsam auf dem 29er. Die vielen Trainings und Regattateilnahmen haben uns bereits zu einem sehr guten Team geformt. Wir sind beide 14 Jahre alt und kommen aus dem Kanton Thurgau. Daher absolvieren wir einen großen Teil unserer Trainings auf dem Bodensee. Bei Regatten liegt der Heimvorteil jedoch nicht bei uns, da praktisch alle Events in anderen Gewässern und im Ausland stattfinden. Das Reisen gehört daher zu unserem Sport.

Gemeinsam haben wir das Ziel, uns für die ISAF Youth Worlds 2021 (Oman to host 50th edition of Youth Sailing World Championships in 2021 : World Sailing Youth Worlds (worldsailingywc.org)) im Dezember im Oman zu qualifizieren und dort in die erste Hälfte zu fahren. Dafür müssen wir uns an zahlreichen nationalen und internationalen Events als das beste Schweizer Team beweisen. Um unser Ziel zu erreichen, trainieren wir fast täglich auf dem Wasser oder an Land im Kraftraum oder draussen in der Natur. Unterstützt werden wir dabei von unseren Eltern und von unserem Sponsor, der Mayerle & Schatz Immobilien GMBH.

Bis jetzt waren wir an jedem nationalen Event in den Top 2. Das beweist, dass wir mit Ehrgeiz und dem richtigen Mindset vieles erreichen können. Mit viel Selbstvertrauen nehmen wir nun die Qualifikation und ein gutes Resultat an den ISAF Youth Worlds in Angriff. Unser leistungsorientiertes Segeln und die Vorbereitung auf die ISAF Youth Worlds ist mit einem hohen finanziellen Aufwand verbunden. Es würde uns daher sehr freuen, wenn auch Du uns mit einem Beitrag unterstützt und bei uns an Bord kommst! 

Deine Unterstützung hilft uns bei der Finanzierung von:

  • Bootszubehör (Ersatzmaterial, Segel), ca. 6'000.- / Saison
  • Trainerkosten ca. 6‘000.- / Saison
  • Trainingslager ca. 4'000.- / Saison
  • Reisekosten für Wettkämpfe in der Schweiz und im Ausland ca. 5‘000.-/ Saison
  • Ausrüstung ca. 3‘000.- / Saison

Potrebbero piacerti anche questi progetti!

Nessun progetto disponibile.