This website uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to our privacy policy

Icon
Icon

U17A Spielerinnen des UH Lejons reisen an das grösste Unihockey Jugendturnier nach Prag.

UH Lejon U17A

sport

Floorball

locations

***UPDATE (23.04.2024 - 15:30)***

Wow, bereits zwei Wochen vor Ende konnten wir dank euch, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer den Zielbetrag erreichen. Merci viu mau.

Natürlich darf weiterhin fleissig unterstützt werden. Unterkunft und Verpflegung kosten auch etwas.

Als Vize-Schweizermeister der U17A freuen wir uns auf die Prague Games und auf die nächste Saison.

***

Teamtraum Prague Games 2024

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Wir sind zwanzig begeisterte Unihockeyspielerinnen und spielen bei Lejon Zäziwil in der U17A. Die Leidenschaft für unsere Sportart hat uns schon längst gepackt und wir freuen uns auf den Sommer 2024. Denn dann werden wir zusammen an die Prague Games reisen und dort gegen Teams aus verschiedenen anderen Ländern spielen.

Die Prague Games sind das grösste internationale Unihockeyturnier für Jugendliche zwischen zwölf und achtzehn Jahren. Mehr als vierhundert Mannschaften aus etwa vierzehn verschiedenen Ländern treffen sich in Tschechien und kämpfen in verschiedenen Altersklassen um den Sieg.

Einige von uns waren schon einmal an diesem Turnier dabei, für andere ist es das erste Mal. Wir haben die Chance, uns auf internationaler Ebene mit Gleichaltrigen zu messen und dabei wichtige Erfahrungen zu sammeln. Dank der Qualifikation für die Playoffs dürfen wir bereits jetzt gegen die stärksten schweizerischen Teams in unserer Altersklasse spielen.

Manche von uns träumen davon, später auf höchstem Niveau Unihockey zu spielen. Das Turnier ist ein grosser Schritt in unserer sportlichen Ausbildung und kann sogar als Türöffner dienen.

Wir werden mit dem Car an das Turnier reisen und dort in einem Hotel übernachten. Die Kosten dafür, sowie für die Turnierkosten, die Verpflegung und den Transport innerhalb der Stadt belasten das Budget unserer Eltern ziemlich stark, weshalb wir froh um Ihre finanzielle Unterstützung sind.
Budget:

Carfahrt 8800.-
Turnierbeitrag: 600.-

Besuche uns doch an einem unserer U17 A Juniorinnen Playoff Halbfinals 2023/24 gegen Skorps:

23.03.2024 13:00 SLM Arena, Konolfingen
30.03.2024 14:00 Ballsporthalle Oberemmental (BOE), Zollbrück

ev. 01.04.2024 13:00 SLM Arena, Konolfingen


Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung und sportliche Grüsse aus dem Emmental.

You may also like

No items available