Ce site utilise des cookies. En continuant à naviguer sur ce site, tu acceptes ces cookies. Politique de confidentialité

Icon
Icon

Ich suche Leute, die mich finanziell auf meinem Weg an die Spitze unterstützen.

Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen

Ich heisse Chiara Taini, bin 15 Jahre alt und spiele seit 9 Jahren Unihockey. Unihockey ist meine Leidenschaft. Ich trainiere 5-6 Mal pro Woche. Mein grosses Ziel ist es, einmal in der Damen-Nationalmannschaft zu spielen, doch bis dahin ist es noch ein langer Weg. Um dieses Ziel zu erreichen trainiere ich täglich hart, diszipliniert und mit grosser Freude. Zusätzlich zu den Mannschaftstrainings trainiere ich noch im Regionalen Leistungszentrum und in der U15 Kantonalauswahl in Winterthur.

Letztes Jahr war ich an den Prag Games mit der G14 von Zürich United. Das war ein unvergessliches Erlebnis. Dieses Jahr bekomme ich die Chance mit der G16 Leistungsmannschaft von Zürich United an den Prag Games zu reisen. Das wird bestimmt wieder ein unvergessliches Erlebnis.

In der neuen Saison werde ich bei den Kloten-Dietlikon Jets in der U21A spielen. Wir werden in der Vorbereitung an die Czech Open nach Prag fahren.

Das Unihockey ist für mich ein guter Ausgleich neben der Schule, wo ich momentan die 3. Sekundarstufe besuche. Damit ich während meiner Ausbildung weiter intensiv trainieren kann, werde ich ab dem Sommer die United School of Sports in Winterthur besuchen.

Auflistung der jährlichen Kosten:

  • Mitgliederbeitrag Fr. 650.—
  • Vereinskleidung ca. Fr. 300.--
  • RLZ (2x Training/Woche Fr. 1100.—
  • Trainingslager Fr. 500. —
  • Prague Games (Verpflegung, Unterkunft, Material) Fr. 700.— 
  • Fitness-Abo Fr. 790.—
  • Material pro Saison (2 Stöcke, 3 paar Schuhe) Fr. 850.—
  • GA Kind Fr. 1645.—

Gesamttotal pro Saison: Fr. 6535.--

Ihre Unterstützung hilft mir bei der Teilfinanzierung dieser Kosten!

Vielen herzlichen Dank

Chiara Taini

Tu devrais aussi aimer

Aucun élément disponible