Hoch hinaus, statt weit zu laufen.
Volleyball Academy
Volley-ball
Zurich
- Projet
- Contributeur·rices
- 44Participant·e·s
Das Jump & Rreach der Volleyball Academy ist kein gewöhnlicher Sponsorenlauf, sondern ein Event, bei dem Sprungkraft gefragt ist! Alle 45 Athletinnen im Alter von 13 bis 22 Jahren nehmen daran teil. Jede Teilnehmerin hat drei Versuche, um ihre maximale Sprunghöhe zu erreichen.
Die Sprunghöhe wird in zwei Schritten gemessen:
- Zuerst messen wir die Reichhöhe, also den höchsten Punkt, den sie mit ausgestrecktem Arm im Stehen erreichen können. Von den Schuhen bis zu den Fingerspitzen.
- Danach folgt der Sprung. Mit einem Sprung-Messggerät bestimmen wir, wie hoch jede Teilnehmerin gesprungen ist.
Die Sprunghöhe ergibt sich aus der Differenz zwischen der Sprungreichhöhe und der Reichhöhe. Für jeden cm des besten Versuches wird dann einen Betrag gespendet.
Meilleures contreparties
Persönliche Dankeskarte
Eine kleine persönliche Nachricht als Dankeschön für die Unterstützung (Bild als Beispiel).
Persönliche Dankeskarte
Eine kleine persönliche Nachricht als Dankeschön für die Unterstützung (Bild als Beispiel).
Einladung zum NLA-Spiel
Eine Einladung zu einem Heimspiel des jungen NLZ-Teams in der NLA.
Einladung zum NLA-Spiel
Eine Einladung zu einem Heimspiel des jungen NLZ-Teams in der NLA.
Schlüsselanhänger Volleyball Academy
Ein Schlüsselanhänger der Volleyball Academy macht sich immer gut am Schlüsselbund. #yourheartbeat
Schlüsselanhänger Volleyball Academy
Ein Schlüsselanhänger der Volleyball Academy macht sich immer gut am Schlüsselbund. #yourheartbeat
Saisonkarte NLA
Unterstütze die Volleyball Academy an allen Heimspielen der NLA-Saison 2025/26.
Saisonkarte NLA
Unterstütze die Volleyball Academy an allen Heimspielen der NLA-Saison 2025/26.
Teilnahme am Volleyball Circle Salon 2025
Die Volleyball Circle Salons finden einmal jährlich statt. Sport und Geselligkeit vereint.
Teilnahme am Volleyball Circle Salon 2025
Die Volleyball Circle Salons finden einmal jährlich statt. Sport und Geselligkeit vereint.