Ce site utilise des cookies. En continuant à naviguer sur ce site, tu acceptes ces cookies. Politique de confidentialité

Icon
Icon

Nur mit deiner Hilfe schaffe ich es an internationale Turniere mit dem Nationalteam.

***

Update 14.01.2022

Vielen Dank für die unfassbare Unterstüzung, welche ich von euch allen erhalten habe! In weniger als der Hälfte der Zeit habt ihr mir geholfen mein Ziel zu erreichen! Es ist jedoch immer noch möglich, mich zu unterstützen. Jeder Beitrag ermöglicht mir es über die nächste Saison hinaus zu planen und gibt mir zusätzliche Sicherheit.

Merci!!!

***

Liebe Unterstützerin

Lieber Unterstützer

Ich bin Nico Paiano, 17 Jahre alt und Schweizer Judoka. Seit ich 7 Jahre alt bin, mache ich Judo. Angefangen hat es als Hobby, jedoch wusste ich schon bald, dass ich mehr trainieren und mit den Besten mithalten möchte.  Deshalb habe ich mit 13 Jahren mein Pensum immer mehr erhöht und mich dem Leistungssport verschrieben.

Mittlerweile habe ich über das regionale Leistungszentrum den Sprung ins Schweizer Nationalkader geschafft. An den diesjährigen Schweizermeisterschaften konnte ich mit dem Vizeschweizermeistertitel bei der U18 und einem 5. Rang bei der U21 beweisen, dass mit mir zu rechnen ist.

Ab 2022 gehöre ich zum U21 Kader. Es ist mein Ziel, mir durch gute Resultate an nationalen und internationalen Qualifikationsturnieren einen festen Platz in der Nationalmannschaft zu erkämpfen und international den Anschluss zu schaffen. Regelmässige Einsätze mit der U21 Nationalmannschaft lassen mich meinem grossen Traum näherkommen: die Teilnahme an den Olympischen Spielen in Los Angeles 2028.

Für das Erreichen meiner Ziele gebe ich alles und arbeite jeden Tag hart an mir. Ich bin im 4. Jahr am Sportgymnasium Neufeld und trainiere 15-17 Stunden pro Woche. Nebst dem harten Training fallen während einer Saison viele Kosten an, die ich nun mit diesem Crowdfunding zu decken versuche.

 Mit deinem Beitrag hilfst du mir, die Kosten für...

  • das GA, 2650 CHF
  • Ausrüstung (Bekleidung etc.), ca. 500 CHF
  • Trainings (Fitness-Abo, Kadergebühren etc.), ca. 1500 CHF
  • Turniere (Reise, Unterkunft, Verpflegung) ca. 1500 CHF
  • und Trainingslager (Reise, Unterkunft, Verpflegung), ca. 2500 CHF

... zu decken.

Deine Unterstützung gibt mir die Chance, Judo parallel zu meiner Ausbildung weiterhin als Leistungssport zu betreiben, international den Anschluss zu schaffen und mir meinen Olympia-Traum zu erfüllen.

Vielen Dank für deinen Support!

Nico

Tu devrais aussi aimer

Aucun élément disponible