Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Unterstütze mich auf meinem Weg an die Weltspitze.

Success is a journey!

Hallo zusammen

Ich bin Jil van der Valk, bin 16 Jahre alt und gehe im Sportgymnasium Davos in die Schule. Ich bin in Samedan geboren und fahre seit ich drei Jahre alt bin leidenschaftlich Ski.

Inzwischen bin ich im Junioren Kader vom Bündner Skiverband und werde kommenden Winter meine zweite FIS-Saison angehen. Ich fahre alle Disziplinen, das heisst Slalom, Riesenslalom, Super-G und machte auch schon meine ersten Erfahrungen in der Abfahrt. Dies hat mir sehr viel Spass gemacht :)

Mein Ziel ist es, kommende Saison in das nächst höhere Swiss-Ski-Kader zu kommen. Um dies zu erreichen, trainiere ich im Sommer sowohl im Konditionstraining als auch auf den Gletschern und in den Skihallen in ganz Europa. Dazu braucht es natürlich auch das richtige Skimaterial. All dies zusammen ist sehr kostenaufwendig. Durch eure Unterstützung könnte ich einen grossen Teil von den hohen Kosten finanzieren. 

Ich freue mich auf eure Unterstützung, ob sie klein oder gross ist, damit ich meinen Traum als Skirennfahrerin verwirklichen kann. 

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.