Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Unterstützt unser Brüder-Gespann für eine weitere erfolgreiche Kart-Saison mit neuem Kart.

Liebe Unterstützer:innen

Wir sind die Gebrüder Mattia und Aurelio Eggenschwiler. Wir haben vor drei Jahren mit Kartsport gestartet, Mattia als Mechaniker und Aurelio als Pilot. 

Ich, Mattia (Jg. 2010), bin von Natur aus ein Tüftler, Erfinder und Mechaniker. Ich bin bei allen Trainings und Rennen Aurelio's Mechaniker. Für die Rennen brauche ich noch Unterstützung durch einen erwachsenen Mechaniker, da es dann jeweils sehr hektisch ist. Das Ziel ist jedoch, dass ich möglichst bald alles alleine stemmen kann.

Ich, Aurelio (Jg. 2012:), bin Kartpilot aus Leidenschaft und liebe die Geschwindigkeit, den Nervenkitzel und den fairen Wettkampf. Mein Traum war es schon als Dreijähriger, Pokale zu gewinnen und das habe ich schon sehr bald geschafft. Nun will ich mehr und bin hungrig auf den nächsten Meistertitel.

Die Rennen finden alle entweder in Italien oder Frankreich statt und sind so immer mit Reisen verbunden.

 

In der vergangenen Saison 2021 durften wir den Meistertitel gewinnen. Von insgesamt 15 Läufen hat Aurelio 8 Läufe als Sieger beendet und mit grossem Punkte-Abstand die Meisterschaft gewonnen.

Dieses Jahr möchten wir in einer höheren Kategorie, der Vega-Trophy Kategorie Supermini schnuppern und uns auf die nächste Saison vorbereiten. Dazu benötigen wir ein neues Arbeitsgerät.
  

Unser jetziger Kart hat schon viele Kilometer hinter sich und war auch schon oftmals leicht verbogen, weil Aurelio oft ans Limit geht und über die Randsteine räubert.

Um weiterhin sicher auf der Strecke unterwegs sein zu können, benötigen wir ein neues Chassis und Motor, sowie einen neuen Sitz, da Aurelio da bereits wieder herausgewachsen ist. Zudem benötigen wir neue Kart-Schuhe und einen Brust- Rückenschutz

Wir würden uns über Eure Unterstützung sehr freuen und bedanken uns schon jetzt bei allen, die uns in diesem Projekt helfen.

Mattia & Aurelio

Sieg in Levier - Frankreich
Sieg in Levier - Frankreich
Mattia der Mechaniker
Mattia der Mechaniker
Finale in Chateau-Gaillard 2021
Finale in Chateau-Gaillard 2021

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.