Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Mit deiner Unterstützung an die Ropeskipping Europameisterschaft 2022 in Bratislava.

Mein Sprung an die EM 2022

Hoi Zämme! 
Mein Name ist Carla Rüssli, komme aus Kriens und ich darf die Schweiz an der Europameisterschaft im Rope Skipping vertreten.

Neben meinem Rechtswissenschaftsstudium an der Universität Luzern spielt der Sport eine wichtige Rolle in meinem Leben. Seit mehr als 10 Jahren bin ich im Rope Skipping aktiv.  In dieser Zeit konnte ich viele Platzierungen und Podestplätze an den Schweizermeisterschaften im Team und Einzeln sammlen. 

Die Teilnahme an der EM 2022 stellt nun der nächste Schritt dar und ist eine riesen Chance für mich. Ich freue mich sehr darauf, neue Erfahrungen zu sammeln und internationale Wettkampfluft zu schnuppern. 

Um alle Kosten zu decken und mich optimal auf den Wettkampf vorzubereiten, brauche ich deine Unterstützung.

Ich würde mich sehr darüber freuen!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.