Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Ich habe ein klares Ziel vor Augen, hierfür suche ich Supporter die fest an mich glauben.

Roberto for ATP

Liebe Tennisfreunde

Ich bin Roberto Bortune, ein verrückter Tennisspieler aus Küsnacht und auf meinem Weg zum Tennis-Profi.

Für das Ziel zur ATP-Spitze arbeite ich zielgerichtet, hart und konzentriert. Ich spiele gern offensives Tennis, welches heissblütig und entschlossen ist. Gleichwohl bin ich eine fröhliche Natur, denke optimistisch und verfüge über ein unerschütterliches Mindset.

Träume sind wahr, solange wir sie träumen!

Meine Familie, Freunde und Wegbegleiter sind ein wichtiger Eckpfeiler meines Traums und meines Weges. Sie lassen mich fest daran glauben, etwas unglaubliches zu erreichen! Tennisprofi zu werden ist mein erklärtes Ziel, an welchem ich tagtäglich mit vollem Einsatz arbeite. Vieles liegt in meinen Händen, doch die Finanzierung von Allem ist ein Teil, welcher als «Stein auf meinem Weg» liegt.

Du bist jemand, der mich kennt oder noch nicht, der mir vertraut und an mich glaubt so fest, wie ich selbst. Dann hilf mir den Stein ins Rollen zu bringen. Ich wäre überglücklich, dich als «Friend-Supporter» zu gewinnen.

Mit deiner Unterstützung würdest du ein Teil der «unglaublichen Geschichte von Roberto Bortune» mitschreiben. Natürlich werde ich mich immer an Dich erinnern und dankbar dafür sein, dass Du mir die Chance auf die Erfüllung meines Traumes gegeben hast.

Herzlichen Dank!

Roberto Bortune

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.