Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Wir wollen unsere Athletik stark verbessern - dafür benötigen wir jedoch Equipment.

Dieses Projekt wurde auf einer alten Version dieser Plattform erfolgreich finanziert. Deswegen ist es leider nicht mehr möglich, die Unterstützer einzusehen. // Ce projet a été financé sur une ancienne version de la plateforme, c'est pourquoi il n'est malheureusement pas possible de voir les contributeurs.

FC Luzern Spitzenfussball Frauen auf Muki-Kurs. Wir sind das NLA Team vom FC Luzern Spitzenfussball, ja genau vor einem Jahr gab es bei uns den „grossen Knall“, doch wir sind längst nicht mehr im freien Fall. Unsere erste Saison schlossen wir praktisch hinter den Champions League Plätzen ab – obwohl es Leute gab, die dachten für uns wird der Ligaerhalt eher knapp – deshalb machen wir auch in der neuen Saison sicher nicht schlapp! Wir wollen unsere Athletik einen grossen Schritt nach vorne bringen, doch dafür reicht leider nicht nur rennen und ein wenig Seilsspringen. Wir benötigen Material, wie Kettlebells und Langhanteln mit Gewicht, dass wir nach diesen Trainings fix und fertig wären, das stört uns nicht. Schliesslich wollen wir 90 Minuten rennen, kämpfen und alles geben und uns nicht wie Neymar nur ständig auf den Boden legen. Natürlich soll auch unser Nachwuchs von dem Equipment profitieren, denn genau diese jungen Mädchen wollen sich in ein paar Jahren in der NLA profilieren. Sollte unsere Aktion durch die Decke gehen und unser Ziel sogar überschreiten, dann investieren wir das Geld in die Nachwuchsteams, für zukünftig glorreiche Zeiten. Da diese „Foltergeräte“ leider viel Geld kosten brauchen wir deine Unterstützung, danach wären Kniebeugen und Kreuzheben an der Tagesordnung. Doch bevor uns das neue Equiment quält, brauchen wir bitte, bitte deine Hilfe - den jeder Rappen zählt! Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen Personen bedanken, welche unsere Aktion unterstützen. Ihr supportet dabei die Frauen von der U16, U17, U19 bis hin zum NLA Team. Ihr hilft diesen Stars von Morgen einen viel professionelleren Trainingsbetrieb geniessen zu können! VIELEN HERZLICHEN DANK!!! Fotos: Andy Scherrer: www.topsportfotografie.ch Film, Schnitt und Musik: instagram.com/pita.prod Teamfoto: Andy Stocker

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.