Unter Top-Trainingsbedingungen bereiten wir uns in den USA auf die neue Saison vor.
- Projekt
- Unterstützer
Worum geht’s?
Im Sommer sind die Eisbedingungen in der Schweiz leider nicht ideal. Deswegen gehen wir jeden Sommer in ein Trainingslager.
Dieses Jahr geht die Reise für vier Wochen in die USA, wo wir unter idealen Trainings-Bedingungen trainieren können. Dies ist ein wichtiger Meilenstein um in der kommenden Saison und der weiteren Zukunft näher an unsere Ziele zu kommen. Ein solches Trainingslager bringt aber hohe Kosten mit sich.
Kosten wie:
- Flüge: 3‘000.-
- Unterkunft: 1‘700.-
- Trainerkosten: 8‘650.-
Total: 13‘350.-
Dazu fallen aber noch weitere Kosten an wie zum Beispiel: Physiotherapie, Verpflegung etc.
Dieses Trainingslager ist eine zusätzliche Belastung zu den hohen jährlichen Kosten, welche dieser Sport mit sich bringt.
Wir freuen uns auf ein gemeinsames Erlebnis welches unsere bereits enge Freundschaft bestimmt noch mehr zusammenbringt.
Viele wertvolle Erfahrungen und Erkenntnisse warten auf uns und wir sind voller Euphorie diese mit offenen Armen zu empfangen.
Gegenleistungen
Unterschriebene Postkarte
Wir senden Ihnen eine persönliche Dankesnachricht.
Unterschriebene Postkarte
Wir senden Ihnen eine persönliche Dankesnachricht.
Selbstgenähte Tasche
Ihr erhaltet eine Selbst genähte Tasche.
Selbstgenähte Tasche
Ihr erhaltet eine Selbst genähte Tasche.
Firmenlogo auf Wettkampfjacke
Anzahl Logos auf Wettkampfjacke ist beschrenkt
Firmenlogo auf Wettkampfjacke
Anzahl Logos auf Wettkampfjacke ist beschrenkt