Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Wir brauchen deine Unterstützung um unseren Traum zu verwirklichen

***UPDATE (12.04.2024 - 09:30)***

Liebe Unterstützer*innen

Da für uns das training oberste Priorität hat, haben wir neu noch ein Zwischenziel festgelegt. Mit dem Erreichen dieser Etappe können wir für alle Mitglieder sämtliche Trainingskosten/alle Tanzstunden in den USA abdecken!

Vielen Dank schon jetzt, für jede Unterstützung 😊🙏🏻

***

Das gemeinsame Trainingscamp in den USA - ein Tanztraum

Liebe Unterstützer* innen

Wir sind DCL Delegation aus Langenthal/BE

Eine kleine, aber feine Leistungssport Tanzfamilie/Showgruppe, aktuell bestehend aus 17 hochmotivierten Members die ihr Zuhause in den Räumlichkeiten des Dance Center Langenthal hat.

DCL Delegation 2024<br>
DCL Delegation 2024

Gegründet im Jahr 2020 als Entwicklungsplattform und Intensiv- Trainingsprogramm für Hobby- und angehende Profitänzer* innen, sind wir mittlerweile zu einer zweiten Familie zusammengewachsen für die das Tanzen weit mehr als nur ein Hobby ist. Das Tanzen nimmt bei jedem einzelnen Teammitglied schon viele Jahre einen grossen Teil des Lebens ein.

Neben den allgemeinen Pflichttrainings für Projekte, Shows & Wettkämpfe, investieren unsere Members bis zu 15 zusätzliche Trainingsstunden pro Woche und besuchen Workshops an den Wochenenden & in den Ferien um ihre Ziele zu erreichen und sich stetig zu verbessern.

Regelmässig sind Gastlehrer* innen aus der ganzen Schweiz oder aus dem benachbarten Ausland für Privattrainings bei uns in Langenthal zu Besuch, um uns in den unterschiedlichsten Tanzstilen zu trainieren und weiterzubringen.

Die persönliche Entwicklung, die individuelle Förderung und der Zusammenhalt der Gruppe sind für uns äusserst wichtig.

Privates Training mit Dhélé Agbetou aus Deutschland<br>
Privates Training mit Dhélé Agbetou aus Deutschland

Als Gastgebergruppe der Schweizweit bekannten Streetdance Competition "Masters on Stage" durften wir bereits viele tolle Shows kreieren, spannende Concept Videos verwirklichen, erfolgreich an Wettkämpfen überall in der Schweiz teilnehmen, oder für private Trainings ins Ausland reisen.

Masters on Stage 2023<br>
Masters on Stage 2023
World of Dance Switzerland 2023<br>
World of Dance Switzerland 2023

Wie für die meisten Tänzer* innen ist es auch unser grösster Traum, einmal in den USA zu tanzen.

Diesen Traum wollen wir im Juli wahr werden lassen und nach Los Angeles & San Diego reisen um eine Woche lang Intensiv und gezielt mit den besten der Besten zu trainieren.

Mit viel Erspartem, Neben- & Ferienjobs, Fundraiser Workshops, Sponsorenläufen etc. können wir hierfür vieles selbst abdecken. Auch von unseren Eltern werden wir stets unterstützt, wofür wir unendlich dankbar sind, da dies für uns nicht selbstverständlich ist.

Dennoch stossen wir an unsere Grenzen und es reicht leider nicht ganz für alle Kosten.

Mit deiner Unterstützung leistest du direkt einen wichtigen Beitrag für unsere Trainings & die Unterkunft in den USA .

Schon jetzt danken wir dir für deine unglaublich wertvolle Unterstützung. Auch jeder kleine Betrag ist für uns ein wichtiger Beitrag zur Verwirklichung unseres Tanztraums!

Merci!

DCL Delegation

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.