Sechs Medaillen, starkes Wachstum – hilf uns, das Trainerteam zu verstärken!
Seeclub Wädenswil
Rudern
Zürich
- Projekt
- Unterstützer
Unser Ruderclub schreibt ein dynamisches Kapitel seiner Erfolgsgeschichte. Seit unsere leidenschaftliche Trainerin vor zwei Jahren das Ruder übernommen hat, erleben wir ein starkes sportliches Momentum: Sechs Podestplätze bei den Schweizer Meisterschaften und eine Verfünffachung unseres Juniorenteams von fünf auf fünfundzwanzig Mitglieder sprechen für unsere Vision.
Wir wachsen – mit Herz, Teamgeist und Begeisterung für den Rudersport. Unsere Einführungskurse sind ausgebucht, das Training intensiv, die Motivation auf Höchststand. Doch um das wachsende Juniorenteam angemessen zu betreuen und unser Potenzial ganz auszuschöpfen, braucht es jetzt eine solide Verstärkung im Trainerteam.
Um unser wachsendes Juniorenteam weiterhin mit der nötigen Qualität und Aufmerksamkeit betreuen zu können, möchten wir unser Trainerteam gezielt verstärken – durch die Einstellung einer Assistenztrainerin.
Die Kosten für diese Position belaufen sich auf Fr. 12’800.– für das erste Jahr (12 × 1000.– plus Fr. 800.-- Produktionskosten).
Dieses Crowdfunding ermöglicht uns den entscheidenden Startschuss. Es schafft die Basis für eine nachhaltige Lösung: Bereits jetzt arbeiten wir daran, ab dem zweiten Jahr die Finanzierung über alternative Quellen sicherzustellen – etwa durch Beiträge von Partnern, Fördergeldern oder strukturelle Anpassungen im Club. Eure Unterstützung hilft uns, diesen Übergang zu meistern und unser sportliches Momentum langfristig zu sichern.
Gegenleistungen
an die Riemen
Persönliche Dankeskarte vom Nachwuchsteam
an die Riemen
Persönliche Dankeskarte vom Nachwuchsteam
Bereit- und weg!
Ein SCW Faltschiffli mit Dankeskarte
Bereit- und weg!
Ein SCW Faltschiffli mit Dankeskarte
Schlagzahl 40
Einladung zur Schweizer Meisterschaftsfeier im Bootshaus Wädenswil
Schlagzahl 40
Einladung zur Schweizer Meisterschaftsfeier im Bootshaus Wädenswil
Schweben
Nach einer kurzen Einführung machst du eine begleitete Ruderausfahrt
Schweben
Nach einer kurzen Einführung machst du eine begleitete Ruderausfahrt