Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Ich möchte diese Saison den Silber Kürtest bestehen und mich für die U15-SM qualifizieren.

Eiskunstlauf, meine Leidenschaft

Mein Name ist Lina Hauer. Mit 7 Jahren habe ich mit dem Eiskunslaufen begonnen, Anfangs einfach so just for fun aber immer schon mit viel Spass und vorallem viel Freude. Vor zweieinhalb Jahren hat es mich aber so richtig voll erwischt und ich habe meinen Trainingsaufwand intensiviert und angefangen auch im Sommer regelmässig zu trainieren. Erfreulicherweise liessen die Erfolge nicht lange auf sich warten und ich konnte an verschiedenen Wettkämpfen Podestplätze erzielen.

Mein Ziel für diese Saison ist, den Silber Kürtest zu bestehen und mit etwas Glück mich auch für die Schweizermeisterschaften in der Kategorie U15 zu qualifizieren.

Dieses Ziel erfordert natürlich einen noch grösseren Trainingsaufwand, was im Eiskunstlaufen leider auch mit hohen Kosten verbunden ist.

In der Hauptsaison kostet mein Training (Unterricht + Eiskosten) pro Monat in etwa CHF 1'200. Dazu kommen folgende Kosten:

- Startgebühren für die Wettkämpfe in Höhe von CHF 100-150 pro Wettkampf. Ich plane diese Saison an mindestes 5 Wettkämpfen teilzunehmen.

- Mitgliederbeitrag Eislaufclub CHF 210

- neues Kürkleid CHF 300-400

- Schlittschuhe CHF 800

- Testgebühr Silbertest CHF 200

- Leistungsdiagnostik CHF 500

Bei diesen Kosten geraten meine Eltern langsam aber sicher an Ihre Grenzen. Da ich das Eiskunstlaufen aber so sehr liebe, weiter Fortschritte machen möchte und immer wieder neue Ziele habe, bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich freue mich über jeden noch so kleine Betrag! Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.