Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Helft mit, dass ich diese Saison nicht barfuss und ohne Stöcke in die Eishockeysaison starten muss.

Hallo zusammen

Ich bin Lian Bichsel und spiele Eishockey beim EHC Biel. Vor dreizehn Jahren ging ich beim EHC Olten in die Hockeyschule. Bis 2016 durch lief ich die verschiedene Junioren Abteilungen. 2017 wechselte ich zum EHC Biel wo ich in die Sportschule aufgenommen wurde. So konnte ich Sport und Schule gut verbinden.

Auf diese Saison machte ich bereits als 16-Jähriger den Sprung in die U20 Elite. Auch international konnte ich auf mich aufmerksam machen. So konnte ich letztes Jahr mit der U16 Nationalmannschaft an der Jugend Olympiade 2020 teilnehmen.

Um nun einen weiteren Schritt in meiner Karriere machen zu können, brauche ich dringend neues Material für diese Saison und bin deshalb auf Eure Hilfe angewiesen. Mit neuen Schlittschuhen (CHF 1'000.-) und Stöcken für die ganze Saison (min. CHF 1'500.-) belaufen sich meine Ausgaben auf mindestens  2'500.- Franken.

Ich danke euch für jede wertvolle Unterstützung!

Euer Lian

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.