Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

THE ART OF MOVING FORWARD unterstützt Euch dabei, eine bessere Performance zu erzielen.

THE ART OF MOVING FORWARD

WE LOVE TO ROW - Together we grow, let go, just ROW.

Das TEAM

Monika ist concept2 zertifizierte Indoor Rowing Instruktorin, ASVZ Trainingsleiterin und passionierte Ruderin. Ihre Leidenschaft ist die Essenz ihrer langjährigen Erfahrung als Ruderin, Trainingsleiterin, Künstlerin, Wissenschaftlerin und Künstlerische Leiterin an Euch weiterzugeben und Euch zu motivieren und inspirieren Eure Grenzen auszuloten und in Eure optimale Kraft zu kommen.

Christine ist von concept2 zertifizierte Indoor Rowing Instruktorin, passionierte Sportlerin und Forscherin. Sie liebt es Ihre langjährige Erfahrung in verschiedenen Sportdisziplinen mit Euch zu teilen und sich damit mit Menschen auf einer tieferen Ebene zu verbinden.

THE ART OF MOVING FORWARD

Ein Grossteil der Ruder*innen kennt das Training auf dem Ergometer vornehmlich als Ergänzung zum Training auf dem Wasser. Auch im Fitnessbereich ist Indoor Rudern noch wenig bekannt, trotz der nahezu unzähligen positiven Vorteile für die körperliche und seelische Gesundheit.

In THE ART OF MOVING FORWARD möchten wir Euch ein mit Tipps und Tricks voll gepacktes Paket an die Hand geben, wie ihr aus euren Trainings noch mehr rausholen könnt. Renommierte und erfolgreiche Sportler*innen, sowie Gastdozenten unterstützen Euch zusammen mit uns einen Schritt weiter zu gehen, eure körperliche und mentale Ausdauer zu fördern und damit mehr Freude am gemeinsamen Ruderergometer Training und den erzielten Trainingsergebnissen zu haben.

Durch unsere Ruderklassen möchten wir dem Indoor Rudern einen neuen Stellenwert geben. Der Fokus auf technische Aspekte durch direkte Rückmeldung von Echtzeitdaten wird zudem vertieft. Dadurch entsteht eine solide Basis, die es ermöglicht, einfacher die individuellen Ziele zu erreichen und auch die Resultate auf dem Wasser zu optimieren. Wir lassen die Spuren des Alltags hinter uns, geben uns dem einzigartigen Takt der Musik hin und geniessen das ausgewogene Gleichgewicht zwischen Kraft und Entspannung.


In THE ART OF MOVING FORWARD lotest Du nicht nur deine Grenzen aus, sondern verbringst mit uns Stunden des Glücks, der Freude, der Gemeinsamkeit!

SOUL ROW ist Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele.

Unsere Projektsumme kommt folgenden Kosten zu Gute:

6 Ruderergometer à CHF 1125 -> CHF 6750

Gastdozenten -> CHF 3300

Kommunikation -> CHF 2500

Administration und Organisatorisches -> CHF 2450

Werde Teil unseres Projektes und hilf uns, Euch dabei zu unterstützen Eure persönlichen Ziele zu erreichen und in Eure Kraft zu kommen.

Gemeinsam können wir einen Schritt weiter gehen und wachsen.

Wir freuen uns über deine Unterstützung!

WE LOVE TO ROW - Together we grow, let go, just ROW!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.