Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Unterstützen Sie uns für unseren Auftritt in der SRF-Show «Stadt Land Talent».

Liebe Unterstützerin

Lieber Unterstützer

  

Danke, dass Sie sich für unser Projekt interessieren.

Wir, Océane und Naim, sind das Duo ON. Ich, Océane Gasche, bin 12 Jahre alt und tanze seit ich 3 Jahre alt bin. Ich, Naim Beck, bin 13 Jahre alt und tanze seit ich 6 Jahre alt bin.

Zusammen tanzen wir Ballett, Hip-Hop, Jazz, Breakdance und Océane auch noch Ragga. Wir tanzen jeden Tag und trainieren hart um uns stets zu verbessern und weiterzuentwickeln. Momentan trainieren wir auf unser grosses Ziel die Hip-Hop Schweizermeisterschaft hin. Zudem werden wir diesen Herbst in der SRF-Show «Stadt Land Talent» antreten, was für uns DIE Gelegenheit darstellt uns auf der ganz grossen Bühne präsentieren zu können. 

Diese Chance wollen wir natürlich nicht ungenutzt verstreichen lassen und wollen deshalb eine besonders gute Choreo zusammenstellen. Dafür werden wir zusätzliche Privatstunden bei unserem Tanzlehrer besuchen.

Für die Kosten, die dadurch entstehen, möchten wir Sie liebe Unterstützerin und lieber Unterstützer um einen "Batzen" bitten. Eine Tanzstunde für uns beide kostet 60.- Franken. Hinzu kommen unsere Reisekosten sowie die Anmeldegebühr für «Stadt Land Talent». 

Mit Ihrem Beitrag ermöglichen Sie uns unvergessliche Auftritte im SRF und an der Hip-Hop Schweizermeisterschaft, die uns beide einen grossen Schritt weiterbringen würden. Im Gegenzug möchten wir uns mit einer der aufgelisteten Gegenleistungen bedanken.

  

Vielen Dank schon im Voraus für jede wertvolle Unterstützung. 

Océane & Naim

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.