Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Le rêve de tout triathlète de participer aux championnats du monde de triathlon

(Deutsche Version unten)

En 2019, une première participation aux Championnats du Monde à Hawai en terminant à la 15 ème place.


En octobre 2022, j’aurai la chance de pouvoir réitérer l’expérience avec cette fois-ci la prétention de monter sur le podium. Grâce à mon expérience de cette course en 2019, je connais désormais les points à améliorer. Avec un bon soutien financier, du matériel de qualité, une excellente préparation physique et un mental d’acier me permettront d’accéder à ce podium. 

Merci d’avance pour vos généreux dons. Ils me permettront de financer mes vols, mon logement, le matériel et tous les frais qui se rapportent à cette magnifique aventure…

***

Im Jahr 2019 durfte ich zum ersten Mal an Weltmeisterschaften in Hawaii teilnehmen wobei ich mir den 15. Rang holen konnte.

Im Oktober 2022 werde ich die Chance haben mich nochmals an den Weltmeisterschaften in Hawaii beweisen zu können. Dieses Mal mit dem grossen Ziel auf das Podest zu kommen. Durch meine bereits gesammelte Erfahrung im Jahr 2019, weiss ich woran ich arbeiten muss.

Mit der richtigen finanziellen Unterstützung, einer hochwertigen Ausrüstung, einer exzellenten körperlichen Verfassung und einer starken mentalen Bereitschaft werde ich in der Lage sein, das Podium zu erreichen.

Ich bedanke mich im Voraus für ihre grosszügigen Unterstützung. Sie ermöglichen es mir, meine Reise, die Unterkunft, die Ausrüstung und alle zusätzlichen Ausgaben dieses großartigen Abenteuers zu finanzieren...

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.