This website uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to our privacy policy

Icon
Icon

Mein Weg in die Handball-Akademie der Frauen

94%
Collected CHF
6580 / 7000
Backers
38
Ends in
in 13 days
Ich werde im August an einem Förderprogramm der neu geschaffenen Handball-Akademie der Frauen teilnehmen und bin deshalb auf finanzielle Unterstützung angewiesen.
Share:
Icon
Ich werde im August an einem Förderprogramm der neu geschaffenen Handball-Akademie der Frauen teilnehmen und bin deshalb auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Liebe Unterstützer, Handball Fans und Sportbegeisterte.

Mein Name ist Jessica Müller und ich bin 16 Jahre alt.

Aktuell bin ich im letzten Semester an der Bezirksschule der Sportschule Buchs Aarau.

Handball ist meine grosse Leidenschaft. Ich betreibe diesen Sport seit 9 Jahren. Schon nach dem Schnuppertraining in Endingen wusste ich, dass dies genau mein Sport ist. Viel Tempo, Kampf und Taktik, ein gemeinsames Ziel erreichen - all dies ist unglaublich schön. Wenn du in Endingen wohnst, dann spielst du meistens Handball.

Die ersten Jahre durfte ich mit den Jungs spielen, was gut für mich war. Nachdem ich ihnen und den Gegnern bewiesen hatte, was ich bereit bin zu leisten, zeigten sie schnell Respekt vor mir und akzeptierten mich als Mitspielerin. Ein Highlight war der CH-Meistertitel mit der U13-Mannschaft und ein Jahr darauf der Vize-Meistertitel.

Meine Leistung bemerkte auch der Trainer der Sportschule in Aarau und wollte mich dafür begeistern. Ich musste mir das gut überlegen, denn mit 13 Jahren alleine nach Aarau pendeln war nicht ohne, schlussendlich war ich aber überglücklich über den Entscheid. Jetzt konnte ich jeden Tag trainieren und war schon wieder das einzige Mädchen unter älteren Jungs.

Aktuell spiele ich in der 2. Saison beim LKZUG. Ein grosser Traditionsverein im Frauen-Handball. Es war die beste Entscheidung nach Zug zu wechseln. Hier kann ich von einem noch professionelleren Umfeld im Frauen-Handball profitieren. Gleichbedeutend ist dies ein weiterer Meilenstein in Richtung meines grossen Ziels, dem Ausland. Seit 2019 bin ich Mitglied in der U16- Nationalmannschaft und im Förderkader der Frauen Schweiz.

Nach den Sommerferien startet ein weiteres grosses, unbekanntes Abenteuer an: Die 1. Handball-Akademie der Frauen im OYM in Cham. Dass ich eine von den wenig  auserwählten Personen bin, die es geschafft haben, macht mich richtig stolz. Das ganze Umfeld im OYM ist etwas vom besten, was es gibt in Europa. Das Training, die Ernährung und das ganze Umfeld wird von Profis wissenschaftlich begleitet und unterstützt. Ein bisschen nervös bin ich schon.

Ich bin vor allem meinen Eltern dankbar, dass sie mich immer unterstützten, sei es finanziell oder mental. Ebenfalls meiner älteren Schwester, die manchmal hintenanstehen musste, wenn fast jedes Wochenende ein Spiel irgendwo stattfand!

Lebe deine Träume klingt super, aber ohne eure Unterstützung wird es schwierig. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, meine Eltern zu unterstützen und habe mich für ein Projekt auf I believe in you entschieden.

Total kommen jährlich Kosten von insgesamt 15'000 Franken auf uns zu. Sie teilen sich so auf:

-        Monatlicher Beitrag der Spielerin an die Handball Akademie

-        SBB Generalabonnement

-        Trainingslager

-        Medizinische Betreuung

-        Sportmaterial, Top Ausrüstung

-        Schulmaterial, Laptop

-        Individuelles Coaching Mentaltraining


Ich hoffe, sie werden Teil meines Traums und unterstützen eine junge Sportlerin auf ihrem Weg. Zudem freue ich mich darauf, meine Gegenleistungen einzulösen, verbunden mit interessanten und spannenden Begegnungen. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die mich auf meinem sportlichen sowie schulischen Weg unterstützen, begleiten und an mich glauben.

Hier noch einige meiner Leitsätze:

Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen!

Niemand, der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut!

Schmerz ist vergänglich, Erfolg bleibt für immer!

Wenn du Träume und Wünsche Ziele hast, gibt es No Limits!

Top rewards

20
CHF
Type
Digital

Whats App Nachricht

Ich versende dir eine Whats app Nachricht zu

Whats App Nachricht

Ich versende dir eine Whats app Nachricht zu
50
CHF
Type
Physical

Persönliche Karte versenden

Ich versende dir einen persönliche Dankeskarte

Persönliche Karte versenden

Ich versende dir einen persönliche Dankeskarte
100
CHF
Type
Physical

Einladung Saisonspiel

Ich lade dich zu einem Saisonspiel des LK Zug ein inklusive einem Getränk und einer Fajita

Einladung Saisonspiel

Ich lade dich zu einem Saisonspiel des LK Zug ein inklusive einem Getränk und einer Fajita
200
CHF
Type
Physical

Lieblings muffins

Ich backe dir zu deinem Geburtstag meine Lieblingsmuffins

Lieblings muffins

Ich backe dir zu deinem Geburtstag meine Lieblingsmuffins
250
CHF
0/5 used
Type
Physical

Gebrauchter Handball mit Unterschriften

Gebrauchter Handball mit Unterschriften von meinen Spieler -Kolleginnen.

Gebrauchter Handball mit Unterschriften

Gebrauchter Handball mit Unterschriften von meinen Spieler -Kolleginnen.
Icon
20
CHF
Type
Digital

Whats App Nachricht

Ich versende dir eine Whats app Nachricht zu

Whats App Nachricht

Ich versende dir eine Whats app Nachricht zu
Icon

You may also like

No items available

Main partners

Partners